9/29: Steuerbombe


Print Friendly, PDF & Email
# Nach der Steuer-Bombe: Ist Trump ein nationales Sicherheitsrisiko? Trump ist persönlich für hunderte Millionen Dollar an Schulden verantwortlich, offenbar sitzen viele der Kreditgeber auch im Ausland. Für 421 Millionen steht Trump gerade, die Darlehen laufen in den nächsten Jahren ab. Einige Experten schätzen, dass die Außenstände noch weit höher sind, bis zu 1,1 Milliarden Dollar. Der Präsident könnte damit finanziell abhängig sein von ausländischen Kreditgebern. (Bloomberg)
# „Kannst du dir vorstellen, wie verdammt dämlich die IRS ist?“ Das war die Reaktion von Trump laut Anwalt Michael Cohen, nachdem er eine Rückzahlung von zehn Millionen Dollar erhalten hatte. (Mail)
# Drama um Trumps Ex-Wahlkampfmanager: Brad Parscale wurde in Florida in eine Psychoklinik eingeliefert, nachdem er seine Frau schlug und drohte, sich selbst etwas anzutun. Ein SWAT-Team überwältigte ihn nach einem Stand-off mit den Cops. In dem Haus wurden zehn Schusswaffen gefunden. (Mail) VIDEO: HIER reißen Polizisten Parscale zu Boden. (Nypost)
# Jetzt auch noch schwere Geldwäsche-Vorwürfe: Trump soll 170 Millionen Dollar an Wahlkampf-Geldern durch mehrere Firmen geschleust haben, einige mit Verbindungen zum gefeuerten Ex-Kampagnenmanager Parscale. (Forbes)
# Feuerinferno in Kalifornien: Berühmte Winzerei im Nappa Valley niedergebrannt! Von der Chateau Boswell Winery, die vor 41 Jahren gegründet wurde, blieb nur mehr Schutt und Asche. Wegen der von Windböen vorangetriebenen Feuerwalzen hatten die Feuerwehrleute keine Chance. Das „Glass Fire“ bedroht die weltberühmte Weinregion nördlich von San Francisco. Zehntausende Menschen sind auf der Flucht. (cnn) Eine Hitzewelle und heiße trockene Winde haben die Brandgefahr im Kalifornien wieder dramatisch erhöht. (wp)
# Polizist missbrauchte Mädchen, als er den Missbrauch des Kindes untersuchen sollte! Detektive Rodney Vicknair, 53, wurde in New Orleans verhaftet, nachdem er eine 15-Jährige an den Brüsten und im Intimbereich begrapscht hatte. Eigentlich hätte er eine Sex-Attacke auf das Opfer aufklären sollen… (nypost)
# Gewalt in New York: Polizei ermittelt nach einer Schießerei vor Taylor Swifts Apartment in Tribeca. (Nypost)
# Experte: Dollar könnte im nächsten Jahr um 35 Prozent fallen. (Scmp)

Previous "D-Day": Fällt beim ersten Trump-Biden-TV-Duell Vorentscheidung?
Next In "Bild": Warum dieses TV-Duell für Trump so wichtig ist