12/1: Biden im Umfragehoch


Print Friendly, PDF & Email
# Biden im Umfrage-Hoch: Der gewählte Präsident erfreut sich einer Zustimmung von 55 Prozent – einen Wert, den Trump niemals erreicht hat während seiner Präsidentschaft.
# „Game over“ für Trump, neuerlich: Arizona und Wisconsin zertifizieren die Biden-Siege in diesen US-Staaten. (wp)
# DIESE „Trumpies“ wollen niemals aufgeben! MAGA-Unterstützer begannen in Florida eine „Stoppt den Diebstahl“-Tour, die sie in den nächsten zwei Wochen durch einige Schaukelstaaten führen soll. (mail)
# Mit DIESER Formel kann die Covid-Ansteckungsgefahr berechnet werden: MIT-Wissenschaftler stellten eine interaktive Website bereit, um Ansteckungsgefahren in verschiedenen Szenarien bewerten zu können. (mail)
# Warnung der Experten: Die Zahl der Covid-Toten könnte sich über den Winter in den USA verdoppeln. (cnn)
# Bürgermeister von El Paso behauptet: Viele der Covid-Kranken sollen sich in Supermärkten angesteckt haben… (dfw)
# Rätsel: Wie starb der Ex-Zappos-CEO Tony Hsieh? Zuerst hieß es, dass der 46-Jährige wegen eines Feuers in seiner Villa zuerst ins Krankenhaus eingeliefert worden war und am Freitag dann ums Leben kam. Doch bei dem Gebäude sind keine Brandspuren zu erkennen… (mail)
# Wunder auf hoher See: Stuart Bee, 62, hatte sich zwei Tage lang an sein gekentertes Boot geklammert, als das Boot sank, trieb er im Wasser. Er wurde schließlich von der Crew eines Containerschiffs gerettet. (mail)
# Mutter eines Teenagers, der von der Polizei erschossen wurde, in Florida beim Begräbnis angeschossen! Quasheda Pierce, 39, wurde von einer Kugel getroffen, als sie gerade ihren Sohn Sincere Pierce zu Grabe getragen hatte. Es handelt sich jedoch um einen Unfall: Ein 16-Jähriger hatte eine Waffe dabei, als sich ein Schuss löste… (nypost)
# Dossier: So entkam Amerikas schlimmster Serienkiller mehrere Jahrzehnte lang den Behörden! Samuel Little tötete 93 Opfer, die meisten Frauen. Sie lebten am Rande der Gesellschaft und auch deshalb hatte offenbar die Polizei versagt, den Mörder früher zu stoppen, zeichnet die „Washington Post“ Killer-Fall nach.
# HIER frisst ein riesiger Alligator eine Ente: Das gigantische Reptil schießt aus dem Wasser eines Teichs in Florida und verschlingt das Federvieh. (tmz)
# Trump prognostizierte Aktien-Crash bei Biden-Sieg: Stattdessen gab es beim „Dow Jones“ den größten Zuwachs in einem Monat seit 1987. (cnbc)
# Scheidungskrieg um New Yorker Prachtimmobilie: Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy streiten sich bei der Trennung in New York um 13,5 Millionen Dollar teures Townhouse… (mail)

Previous Musk versucht Riesenschritt für künftige Mars-Missionen
Next Verlierer Trump steht auf verlorenem Posten: Er klagt wieder über Wahlbetrug