Corona-Update USA: Amerikas tödlichster Tag


Print Friendly, PDF & Email
# Mutiertes Coronavirus auch in Kalifornien: Nach zwei Fällen in Colorado wurde nun die ansteckendere Virus-Variante aus England in Südkalifornien bestätigt. Das Virus könnte für die hohen Infektionsraten im Großraum LA verantwortlich sein.
# Neue tragische Rekord in den USA: Mehr als 3700 Menschen starben am Dienstag an Covid-19. Auch die Zahlen am Mittwoch lagen im Rekordbereich: Laut einer Zahlung der Washington Post kamen 3862 Menschen ums Leben.
# HIER warten Senioren die Nacht über auf die Corona-Impfung: Staaten wie Florida, Texas und Ohio ignorieren die Empfehlungen der CDC und geben den Impfstoff zuerst älteren Menschen. In Florida kam es prompt zu endlosen Warteschlangen, weshalb Rentner die Nacht im Freien verbringen mussten.
# Wie effektiv ist die Impfung wirklich? Pfleger positiv getestet – acht Tag nach dem Erhalt des Impfstoffs…

Previous 12/30: Back to normal?
Next 12/31: Trumpies geben nicht auf...