4/9: Was macht Melania?


Print Friendly, PDF & Email
# Neuer dramatischer Migranten-Rekord: Die Grenzbehörden griffen im März mehr als 19.000 Minderjährige auf, die ohne Begleitung über die Grenze kamen – die höchste Zahl jemals. Der Druck auf Biden wächst: Die Zustände in den Auffanglagern sind teilweise unmenschlich und skandalös. (ap) 60 Millionen Dollar werden pro Woche für die Unterbringung ausgegeben. Insgesamt stieg die Zahl durch Grenzer aufgegriffener Migranten seit Februar um 77 Prozent. (usatoday)
# Neue Enthüllungen über Hunter Biden: Präsidentensohn wurde vom Secret Service bewacht ohne offiziellen Auftrag, flehte seinen Vater an, im Präsidentschaftswahlkampf anzutreten und machte Porno-Filme mit Prostituierten. Schock-Foto zeigt ihn mit einem „Meth Mouth“ mit ausgefallenen Zähnen.  (mail)
# Was macht Melania eigentlich? Die Ex-First-Lady wurde nach dem Umzug nach Mar-a-Lago erst fünfmal in der Öffentlichkeit gesehen. (mail)
# Impfstraße in Colorado schließt wegen Nebenwirkungen: Fast ein Prozent von 1700 Geimpften erlitt eine allergische Reaktion auf den „Johnson & Johnson“-Impfstoff. (nypost) Unterdessen wurde auch ein zweiter J&J-Impfort in North Carolina geschlossen,  nachdem dort elf Menschen allergische Reaktionen erlitten hatten. (nypost)
# New Yorks sexy Comeback! Die Einwohner des Big Apple treffen sich nach dem Erhalt von Impfungen wieder zu „Dates“ und zum Sex. „Diesen Sommer geht es darum, viel Sex zu haben“, sagte Serena Kerrigan, die die Instagram-Dating-Show „Let’s F – – king Date“ betreibt, gegenüber der „NY Post“: „Jeder lässt sich impfen, jeder ist geil, jeder hat die Nase voll vom virtuellen Dating!“
# „Floyd“-Prozess gegen Derek Cauvin: In einem neuen Video ist zu sehen, wie der Polizist George Floyd schon beim Anlegen der Handschellen malträtiert, als er seine Finger zusammenquetscht. (kare11) Der medizinische Experte Dr. Tobin sagte dann als neuer Starzeuge aus, dass Floyd an Sauerstoffmangel ums Leben kann und nicht wegen Drogen. (tmz)
ich rastete Adams aus, als ihm der Arzt keine Schmerzmittel mehr verschreiben wollte.  (mail)
# Wer hatte die Bezos-Affäre an die Tabloids geleakt? Es gibt eine neue Theorie: Laut einem Mitarbeiter des „National Enquirer“ kam der Tipp über den Bezos-Seitensprung vom Ex-Gatten der Geliebten Lauren Sanchez. Bisher galt ihr Bruder als Hauptverdächtiger… (mail)

Previous Biden verschärft Amerikas Waffengesetze – während weiteren Amokläufen
Next Wieder gewalttätige Proteste nach Tod von Daunte Wright bei Polizeistopp