5/5: Chauvin-Prozess 2?


Print Friendly, PDF & Email
# Knalleffekt: Kommt es zur Neuauflage des Chauvin-Prozesses? Jetzt wurde bekannt, dass einer der Geschworenen, Brandon Mitchell, vergangenen Sommer bei einer BLM-Demo teilnahm und sogar ein T-Shirt trug. Chauvins Anwalt verlangt die Wiederholung des Prozesses! (washtimes) 
# Widerstand gegen BLM-Demos wächst: Restaurantgast in Louisville zieht seine Pistole, als Protestier das Lokal stürmen wollen. (mail)
# Machtkampf bei den Republikanern: Trump-Getreue wollen Partei-Kollegin Liz Cheney stürzen, da sie Trump die Stirn bietet. (seattletimes)
# Nach der Trump-Trennung: Mexikanerin, die 2017 von ihrem Sohn nach dem Grenzübertritt getrennt worden war, sieht ihn nun zum ersten Mal wieder. Der 18-Jährige lebt in Kalifornien, sie wurde damals nach Mexiko abgeschoben. (wp)
# Sind die Carters Zwerge – oder die Bidens Riesen? Ein Foto geht viral ab, das Joe und Jill Biden beim Besuch von Jimmy und Rosalynn Carter zeigt. Die Größenunterschiede zwischen den Paaren sind fast grotesk. (nypost)
# Auktion: JFKs intime Briefe an schwedische Mätresse werden versteigert. (nypost)
# Comeback von Vegas immer schneller: Jetzt sind auch die berühmten Essens-Buffets wieder offen. (youtube)
# Bizarr: Kult-Führerin starb an Covid-Mixtur! Die Anführerin der Sekte „Love Has Won“, Amy Carlson, 45, hatte flüssiges Silber getrunken und war im Vorjahr gestorben. Jetzt wurde ihre mumifizierte Leiche, eingewickelt in Weihnachts-Schmuck, in Colorado entdeckt. Sieben ihrer Anhänger wurden verhaftet. (mail)
# Trauer in New York: Die Frau und die Kinder nahmen Abschied vom getöteten Polizisten Anastasios Tsakos, der von einer betrunkenen Polizei-Hasserin totgefahren wurde. Die Fotos sind teilweise herzzerreißend. (nypost)
# Waffengewalt bedroht das Comeback des Big Apple: Schuss-Vorfälle sind in den letzten sieben Tagen um 200 Prozent gestiegen im Vergleich zum Vorjahr. 42 Schießereien wurden registriert zwischen dem 26. April und Sonntag. 49 Menschen kamen in nur einer Woche ums Leben.  (nypost)
# Frau verschwand vor sechs Monaten in der Wildnis – jetzt wurde sie lebendig gefunden! Die 47-Jährige hatte in einem Canyon in Utah in einem Zelt überlebt und sich von Moos und Gras ernährt. Sie wurde entdeckt, als bei der Suche nach ihrer Leiche eine Drohne abgestürzt war. (mail)
# Warren Buffet warnt: Den USA droht Inflation mit steigenden Preisen. (cnbc) Aus Angst vor Zinserhöhungen gaben die US-Aktienmärkte nach. (investors)

Previous Frau in Colorado von Bären-Familie gefressen
Next Countdown zum ersten Touristen-Flug ins All