5/17: Geimpfte nicht willkommen?


Print Friendly, PDF & Email
# Verschwörungstheorien über Geimpfte erreichen neue Höhepunkte: Behauptet wird jetzt, dass gegen Covid Geimpfte durch „Ausscheidungen von Spike-Proteinen“ besonders Frauen gefährden würden. Ein Geschäft in Ontario (Kanada) ersuchte deshalb Geimpfte, aus Rücksicht auf Konsumentinnen auf einen Einkauf zu verzichten. (nbc)
# Covid fast verschwunden aus den USA: Mit 18.000 Neuinfektionen am Sonntag wurde der geringste Wert seit dem 27. März 2020 gemeldet – am Höhepunkt der Pandemie gab es 313.000 Erkrankungen an einem Tag.
# Deadline für Abholung der New Yorker Covid-Toten! Die Stadt gewährt Angehörigen eine letzte Frist, die Toten binnen 30 Tagen abzuholen: Sonst werden sie in Massengräbern am Hart Island verscharrt. (mail)
# Developing: Zug entgleist und explodiert nach Brücken-Kollaps! Wegen der toxischen Fracht aus Düngemitteln und Ammoniumnitrat wurde der Ort Sibley in Iowa (3000 Einwohnern) evakuiert. (mail)
# Extrem früher Start in die kalifornische Feuer-Saison! Ein Brand im LA-Stadtteil Pacific Palisades bedroht Gebäude: Mehr als 1000 Menschen wurden bisher evakuiert. Die Feuergefahr ist in Kalifornien wegen einer extremen Dürre sehr hoch. (LATimes)
# Experten befürchten einen Sommer der Gewalt in den USA: Das Ende der Covid-Restriktionen und ein jüngster Anstieg bei Waffenkäufen könnte zu blutigen Sommermonaten führen. (wsj)
# Gewaltwelle in New York! Elf Menschen wurden angeschossen in nur acht Stunden an einem weiteren blutigen Wochenende, ein Opfer verstarb. (nypost) Auch in der Subway eskaliert die Gewalt: Ein New Yorker wurde ins Auge gestochen, drei weitere im Gesicht aufgeschlitzt. (mail)
# Neues, spektakuläres UFO-Video der Navy: In den gerade veröffentlichten Aufnahmen ist ein unbekanntes Flug-Objekt zu sehen, das über die Wasseroberfläche rast, stoppt und dann im Wasser verschwindet. Ein Ex-Pilot sagte: „Wir sahen solche Dinge die ganze Zeit…“ (sun)
# Bill Gates stellte Microsoft-Mitarbeiterinnen nach während seiner Ehe! Sechs Frauen behaupten in einer Enthüllungsstory der NYT, dass Gates durch seine Avancen ein „unangenehme Arbeitsatmosphäre“ geschaffen hätte. (bi)

Previous Scheidungs-Akte Gates: Affären, Partys, Freundschaft zu Sex-Verbrecher
Next Fanatiker, der Juden fast tot prügelte, zeigt keine Reue