5/26: Faucis Schuld?


Print Friendly, PDF & Email
# Developing… Top-Virologe Anthony Fauci gibt zu, dass seine Behörde NHI 600.000 Dollar an das Wuhan-Labor überwies, um die Übertragung von Coronaviren von Fledermäusen auf Menschen zu studieren. (mail)
# Dramatischer Anstieg antisemitischer Attacken in den USA! Die „Anti-Defamation League“ (ADL) berichtet, dass Angriffe auf Juden seit dem Beginn des elftägigen Kriegs zwischen Israel und der Hamas um 63 Prozent gestiegen sind. (thehill)
# Wunder: Fischer überlebte 17 Tage in der Wildnis in Oregon! Harry Burleigh war seit dem 7. Mai verschollen, als er nahe eines Sees campte. Nach mehr als zwei Wochen fanden ihn nun am Wochenende Helfer. Er hatte sich einen notdürftigen Unterschlupf gebaut. (nypost)
# Nackte nach wilder Verfolgungsjagd in Florida verhaftet! Rachael Stefancich  24, war laut einem Polizei-Report „fast gänzlich unbekleidet“, als sie mit 160 Sachen über den Freeway raste, (nypost)
# Tragisch: Musterschülerin (18) stirbt nach der Einnahme einer falschen „Percocet“-Pille, die sie auf der Straße kaufte. Der Dealer wurde verhaftet. (mail)
# Frau füttert Zoo-Affen mir Snacks – gefeuert! Lucy Rae kletterte in einen Käfig im Zoo in El Paso (Texas) und gab zwei der Affen „Hot Cheetos“. Als sich ein Video des Vorfalls im Internet verbreitet hatte, erhielt sie die Kündigung von ihrem Arbeitgeber, einer Anwaltskanzlei. (mail)
# Disneyland verkauft den teuersten Sandwich der Welt: Die neue Panini-Speise soll 99,99 Dollar kosten – wenigstens sollen daran bis zu acht Leute satt werden. (fox)
# VIDEO: Konfrontation im Central Park! Eine Trump-Anhängerin „grüßte“ Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen mit zwei Mittel-Fingern und einer Barrage an „F…you!“ (sun)

Previous „Grand Jury“ berät über Trump-Anklage: Verhaftung im Sommer?
Next Zickzack-Kurs, Zuwendung an Wuhan-Labor: Top-Virologe Fauci im Kreuzfeuer der Kritik