8/25: Delta!


Print Friendly, PDF & Email
# Delta-Variante: Opferzahlen steigen in den USA rasant! In den letzten drei Tagen starben an jedem Tag mehr als tausend Covid-Opfer – fast alle waren nicht geimpft. Es ist ein Anstieg um 307 Prozent im Vergleich zu Ende Juli. (mail)
# Tod nach Kreuzfahrt: Marilyn Tuckett (77) hatte sich auf einem Feriendampfer der Carnival-Kreuzfahrtslinie angesteckt und verstarb jetzt. (msn)
# „Dachte, ich schütze mein Baby!“ Nicht geimpfte Mutter und ihr Baby sterben nach Covid-19-Infektion. (mail)
# Feuer-Infernos in Kalifornien: Explosives „Caldor Fire“ bedroht die weltberühmte Urlauberregion Lake Tahoe: 24.000 Menschen wurden bisher evakuiert. (nbc)
# Unwetter: Teile von Trumps Mexiko-Mauer von Hochwasser unterspült. (mail)
# Tennessee-Todesflut: Frau streamte ihren eigenen Tod! „Das ist wirklich furchteinflößend“, sagte Linda Almond, als sie live die steigenden Wassermassen im Fluss vor ihr auf Social Media streamte. Sekunden später wurde sie selbst von den Wassermassen weggerissen. (mail)
# Pannenreise von Kamala Harris durch Asien: Weiterflug von Singapur verzögerte sich, da zwei Mitarbeiter am „Havanna Syndrom“ litten. Die zwei Erkrankten wurden bei einer medizinischen Evakuierung ausgeflogen. (mail)
# Immer dramatischer Zeugenaussagen im R.-Kelly-Prozess: Eines seiner Opfer wurde zum Sex mit einem anderen Mann namens „Nephew“ gezwungen, während der R&B-Star zusah – als Strafe, weil sie gegen seine bizarren Regeln verstoßen hatte. (mail)
# Verschwörungswahnsinn: Star-Regisseur Spike Lee glaubt, dass die Regierung am 11. September die New Yorker Twin Towers gesprengt hätte. (mail)

Previous Afghanistan-Debakel: Biden stürzt in den Umfragen ab
Next Bidens schlimmster Tag: Tränen nach Terror-Attacke