9/29: Biden-Lüge enttarnt


Print Friendly, PDF & Email
# Fall Gabby Petito: Neuer Augenzeuge enthüllt Laundries „Wut auf die Welt“! Ein Tourist behauptet, dass er Laundrie am 26. August alleine in einer Bar nahe dem Yellowstone-Nationalpark getroffen hatte – zwei Tage bevor Petito zum letzten Mal lebend gesehen wurde. Laundrie zettelte eine politische Diskussion mit einem Paar an und beschimpfte sie als „dämliche Southerners“ und „verdammte Republikaner“.  (nypost)
# Wilde Theorien von „Dog the Bounty Hunter“: Die TV-Persönlichkeit glaubt jetzt, dass Brian Laundrie mit einem Kanu im Fort De Soto Park unterwegs sein könnte. (sun)
# Schockierende Szenen in Chicago: HIER räumt eine Ladendiebstahl-Bande ein Kosmetikgeschäft aus… (mail)
# Tragödie: Kind stirbt an einer fleischfressenden Gehirn-Amöbe nach einem Bad in einem Plantschbecken in Texas. (nypost)
# Pentagon-Generäle warnten Biden vor Afghanistan-Debakel: Die Generäle Milley und McKenzie hätten dem Präsidenten zur weiteren Stationierung von 2.500 US-Truppen in Afghanistan geraten, um eine Machtergreifung der Taliban zu verhindern… (mail) Damit ist auch bewiesen, dass Biden in einem TV-Interview gelogen hat.
# Ex-Army-Ranger und zwei Komplizen werden in die Niederlande ausgeliefert – nach Auftragsmord an Deutschem! Das Trio, Jacob Mazeika, Justin Causey und William Lyle Johnson, waren mutmaßlich involviert in den Mord an dem deutschen Geschäftsmann Thomas Schwarz. Sie sollen beauftragt worden sein von Lukas Fecker, der behauptete, Schwarz schulde ihm Geld. (mail)
# Börsenbeben: Nasdaq sackt beim schlimmsten Börsentag seit dem März um 2,8 Prozent ab (cnbc)
# Korrupte Notenbank? Der Skandal um den Aktienhandel von Vorsitzenden der „Federal Reserve“ weitet sich aus: Jetzt musste der „Fed“-Präsident in Dallas, Robert Kaplan, nach einem umstrittenen Aktienhandel zurücktreten. (cncb)
# Vormundschaft-Skandal Britney Spears: Jetzt ermittelt das FBI wegen Abhörgeräten in ihrem Schlafzimmer gegen Vater Jamie. (mail)

Previous Ein neues explosives Buch über die Trump-Präsidentschaft sorgt für helle Aufregung
Next Neue Spur bei der Suche nach Brian Laundrie?