11/17: Lauerstellung


Print Friendly, PDF & Email
# Biden unter Druck: Jetzt will er den Booster-Shot für alle Amerikaner. (axios)
# Neue „Hotspots“ auch in den USA: Acht Menschen sterben in einem Altenheim in Connecticut an Covid – obwohl sie alle geimpft waren. (nbc)
# Schwere Überschwemmungen im US-Staat Washington und Kanada: Das Wetter-Phänomen des „meteorologischen Flusses“, Schlechtwetter-Systeme, die sich von Hawaii bis Amerikas Westküste erstrecken, führte zu dramatischen Rettungsaktionen von in den Fluten gestrandeter Autofahrer. (usatoday) Besonders krass war die Regenflut im Großraum Vancouver, wo 240 Millimeter Niederschlag fielen.
# Trump in Lauerstellung: 51 Prozent der Iowa-Wähler würden Trump bei den nächsten Präsidentschaftswahlen wählen, nur 40 Prozent Biden… (mail)
# „Proud Boys“-Führer gefällt es nicht im Knast: Henry „Enrique“ Tarrio beschwerte sich vor Gericht über „unmenschliche Haftbedingungen“ in einem DC-Gefängnis. Er will seine Strafe fortan unter Hausarrest absitzen. (wp)
# Bei den Wall-Street-Bankern läufts rund! Es werden vor Weihnachten die höchsten Bonus-Zahlungen seit langem erwartet: Die Extra-Kompensationen liegen um 30 Prozent über dem Vorjahr. (cnbc)
# Britney will ihre Mutter nicht sehen: Die gerade in die Freiheit entlassene Sängerin wies Lynne Spears sogar nach deren Trip zur erhofften Aussöhnung vor ihrem Haus in LA ab. Britney macht sie für die Vormundschaft verantwortlich.  (nypost)

Previous Pulverfass Kenosha: Countdown zum Urteilsspruch im Rittenhouse-Prozess
Next Geplante Exekution von Julius Jones: Stoppt Kim Kardashian Todesurteil?