11/18: Rittenhouse-Drama


Print Friendly, PDF & Email
# Gewalt vor Rittenhouse-Urteil: Zwei Krawallmacher wurden während den ersten gewaltsamen Protesten in Kenosha verhaftet. Anhänger des Teenagers und BLM-Aktivisten prallten aneinander. Die Beratungen der Jury gehen heute weiter.
# Schock nach Model-Tod: Christy Giles, 24, war von maskierten Leuten vor einem Krankenhaus in LA abgelegt worden, sie konnte von den Ärzten jedoch nicht mehr gerettet werden. Jemand soll ihr Heroin injiziert haben bei einer After-Party. Ihre Freundin ist in der Intensivstation. Sie hatte ihrem Mann, der in San Francisco seinen Vater besucht hatte, noch getextet: „Wir hauen ab von hier!“ Es war ihre letzte Nachricht. (mail)
# Rapper Young Dolph erschossen: Der Star hatte in Memphis an einer Thanksgiving-Hilfsaktion teilgenommen. Er wurde in einem Süßwarenladen durch einen Schuss getötet. Er hatte in dem Geschäft gerade eingekauft, als jemand von draußen das Feuer eröffnete. (tmz)
# So viele Amerikaner starben noch nie an Drogen-Überdosen! Mehr als 100.000 Menschen kamen in den USA in den letzten 12 Monaten ums Leben durch Drogenmissbrauch – es ist ein jährlicher Anstieg von 29 Prozent. Den größten Zuwachs bei den Überdosis-Todesfällen gab es in Vermont (+70 %) und West Virginia (+ 62 %). (nbc)
# Notstand in Vancouver nach historischem Regensturm: Eine Frau wurde bei einem Erdrutsch getötet, die Armee musste bei der Rettung von Menschen aus den Hochwasser-Zonen mithelfen. (bbc)
# Triumph nach Tragödie: Der Schüler Alex Brown war bei einem Football-Match für acht Touchdowns verantwortlich – einen Tag nach dem Tod seiner Mutter, die an Brustkrebs gestorben war. (nypost)
# Trumps Ex-Anwältin wollte CIA-Chefin durch Sonderkommando in Deutschland aufgreifen lassen! Sidney Powell bedrängte das Pentagon, CIA-Direktorin Gina Haspel zu stoppen. Sie führte eine QAnon-Verschwörung ins Treffen, wonach Haspel in Germany gerade dabei gewesen wäre, Beweise über einen Wahlbetrug gegen Trump zu vernichten… (mail)
# Amerikaner halten Biden für krank: Nur 40 Prozent sind der Ansicht, der Präsidenten befinde sich bei guter Gesundheit. 46 Prozent glauben sogar, er wäre mental und geistig nicht in der Lage, die Amtsgeschäfte auszuführen. (mail)
# Geizhals Bezos? Der Amazon-Chef spendete während einer Benefiz-Gala „nur“ 500.000 Dollar, während andere eine Million hinblätterten. Die Audienz war empört. (mail)
# Endlich erlaubt Apple die Heim-Reparatur: Der Tech-Gigant wird auf Wunsch künftig Ersatzteile und spezielle Werkzeuge an Kunden schicken, die Geräte selbst instand setzen wollen. (mail)
# Britney will auf Oprah auspacken: Die Sängerin deutete jetzt ihren Plan an, gegenüber Oprah Winfrey brisante Details ihres Vormundschaftsdrama zu enthüllen. (bustle)
# Rapper Travis Scott nach Todeskonzert vor dem Ruin: Jetzt wurde die erste Sammelklage in der Höhe von 750 Millionen Dollar eingebracht. (nypost)

Previous Geplante Exekution von Julius Jones: Stoppt Kim Kardashian Todesurteil?
Next Freier Fall in Umfragen, parteiinterne Streitereien: Biden hängt in den Seilen