11/22: Subway-Mord


Print Friendly, PDF & Email
# Subway-Mord in New York City: Die U-Bahn wurde neuerlich zur Todesfalle! Ein Mann hatte einen Passagier beim Betreten eines Zuges der Linie 2 in der Station Penn Station mit einem Messer in den Hals gestochen. Dann flüchte er. Die Polizei sucht den Täter. Das Opfer starb nach der Einlieferung im Krankenhaus. (mail)

# Covid-Unruhen auch in der Karibik: Frankreich entsandte Sonderkommandos auf die Insel Guadeloupe nach schweren Krawallen gegen Coronavirus-Einschränkungen. Trotz einer Ausgangsperre kommt es weiterhin zu Plünderungen und gewalttätigen Ausschreitungen. (news)

# Wer ermordete LA-Model? Polizei ermittelt – Freunde und Familie trauern! Christy Giles war leblos von maskierten Männern vor einer Klinik abgeladen worden, sie starb an einer Drogenüberdosis. Möglicherweise wurde sie vergewaltigt, nachdem ihr jemand einen Heroin-Schuss gesetzt hat. Ihre Freundin liegt in einer anderen Klinik im Koma. Freunde des Models haben jetzt an einem Strand ein Mahnmal mit Blumen und Kerzen eingerichtet. Die Polizeisuche nach den Tätern läuft auf Hochtouren. (mail)
# Rittenhouse-Randalen in den USA: Anarchisten verwüsteten einen New Yorker Bezirk, der als „Polizei-freundlich“ gilt. Autos wurden besprayt, Auslagenscheiben eingeschlagen. Zu den schlimmsten Ausschreitungen kam es in Portland: Dort wurden Polizisten von 200 Demonstranten in einer Garage eingekesselt. (mail)
# Erstes Interview mit freigesprochenen Sturmgewehr-Teen: Kyle Rittenhouse soll Montagabend auf „Fox News“ auf das Urteil reagieren. (mediaite)
# Anarchie in Kalifornien: Bande aus 80 Plünderern räumt Kaufhaus aus! Die Horden strömten eine Filiale der Kette „Nordstrom“ in Walnut Creek, nach wenigen Minuten zogen sie mit ihrer Beute ab. Zwei Angestellte wurden verletzt. (mail)
# Überfall auf Louis Vuitton: Diebe schlugen die Fensterscheiben des Luxusladens in San Francisco ein und türmten mit Waren. (cbs)
# Mord am Airport: Ein Angestellter der Airline „Southwest“ wurde in El Paso bei einem Raubüberfall getötet. (msn)
# Der neue Epstein? Tech-Milliardär soll Sex mit 5000 Frauen gehabt haben! Michael Goguen soll laut einer Zivilklage in einer Kleinstadt in Colorado sein eigenes Sex-Königreich eingerichtet haben, sogar die Polizei habe er am Gängelband. Es würden zahlreiche Häuser existieren, die von einem steten Strom an jungen Frauen frequentiert werden. Goguen soll Buch führen über die Sexpartnerinnen, es gebe Spreadsheets mit tausenden Namen. In einer örtlichen Bar, die ihm gehört, habe er einen „Boom Boom“-Raum einrichten lassen, inklusive Stripperstange. (nypost) Gegen Goguen gab es bereits 2016 Vorwürfe, als er von einer Venture-Capital-Firma zurücktreten musste, da er eine Stripperin als Sex-Sklavin missbraucht haben soll.
# Zittern bei den Demokraten: Joe Biden lässt in privaten Gesprächen durchblicken, dass er 2024 nochmals antreten möchte. Partei-Strategen agieren bereits panisch: Sie halten die Siegeschancen von Biden, und besonders seiner glücklosen Vize Kamala Harris, für äußerst gering. (wp)
# Alec Baldwin wieder vergnügt… Todesschütze vom „Rust“-Set wurde jetzt lachend beim Fußballspielen mit einem seiner Kids in den Hamptons gesichtet. (mail)

Previous Amateur-Rapper nach tödlicher Amokfahrt durch Weihnachtsparade verhaftet
Next Plünderungen von Luxus-Läden eskaliert: USA geschockt