12/6: Entwarnung?


Print Friendly, PDF & Email
# Entwarnung? Top-Virologe Anthony Fauci hält Omikron für harmloser als Delta. Reiseverbot aus Südafrika soll überdacht werden. (mail)
# „Superspreader Event“: Mann, der sich beim Besuch einer „Anime Convention“ in New York mit der Omikron-Variante angesteckt hatte, teile jetzt mit: 15 seiner Freunde hätten ebenfalls Covid… (bi)
 # Covid-Outbreak auf Kreuzfahrtschiff! Zehn Passagiere eines „Norwegian Cruise“-Feriendampfers testeten positiv für Covid – vor dem geplanten Anlegen in New Orleans. Alle 3.200 Passagiere sollen jetzt getestet werden. (mail)
# Verpasste Chance: Highschool-Killer in Michigan log über Blut-Zeichnungen! Hätte der Amoklauf (4 Tote) verhindert werden können? In den Stunden vor dem Massaker wurde Ethan Crumbley (15) gesehen, als er online Munition kaufte und Gewaltorgien zeichnete über Morde und Suizide. Bei Gesprächen mit den Schulbetreuern jedoch beteuerte er, dass die Illustrationen für ein Videospiel-Projekt wären. Er durfte in die Klasse zurückkehren… (nypost)
# Eigentor? Liberale Strafrechtspolitik führt zu Verbrechenswelle – L.A. steht vor dem Abgrund! Immer dreister werden Raubüberfälle auf Luxus-Geschäfte. Andere Diebe folgen Prominenten in ihre Häuser, zuletzt einem Star der TV-Serie „The Real Housewives of Beverly Hills“ und einem BET-Moderator. Tief sitzt der Schock auch nach dem Mord an der 80-jährigen Jacqueline Avant, einer bewunderten Philanthropin und Frau der Musiklegende Clarence Avant. (lat)
# Fies: Diebe drängen eine Frau mit Kinderwagen in die Enge – und klauen eine Kühlvorrichtung für Flaschen und eine Tasche mit Windeln… (mail)
# Gewalt in New York: Ein Angreifer hatte einen Mann auf der Subway-Plattform in der 49. Straße brutal zusammengeschlagen. Die Polizei nahm den Gewalttäter fest. (mail)
# Warnung vor Überfällen: Manager der Bank of America raten Angestellten, sich eher unauffällig anzuziehen beim Pendeln zum Headquarter am Bryant Park. (nypost)
# Warnung vor Schneesturm – in Hawaii… Bis zu 30 Zentimeter Neuschnee waren prognostiziert für die Vulkan-Berge des Big Island. Mit einer Höhe von mehr als 3.300 Metern sind Schneefälle dort gar nicht so ungewöhnlich. (nyt)
# Haifisch-Treffen an der US-Ostküste: Mithilfe von Trackern wurden zuletzt Massenansammlungen der Raubfisch von Florida bis Maine geortet. (nypost)
# Enthüllt: DAS sind die ersten Videoaufnahmen aus dem Inneren von Elon Musks Mars-Raumschiff „Starship“. (spaceexplored)
# US-Geheimdienste schlagen Alarm: Russland plane eine Militäroffensive mit 175.000 Soldaten. (msn)
# Britney Spears feiert Vierziger mit Verlobten in Mexiko-Promiferienort: Die Sängerin verschwand mit Beau Sam Asghari unter einem Handtuch auf einer Liege in einem Resort in Cabo San Lucas. (mail)
# PR-Offensive der Baldwins geht weiter: Jetzt postet Frau Hilaria eine Art „Liebes-Manifest“ auf Instagram, in dem sie ihre Beziehung mit ihm seit dem Todesschuss niederschrieb… (pagesix)

Previous Woche Zwei im Sex-Prozess des Jahrzehnts gegen Ghislaine Maxwell
Next Historischer Riesensturm fegt über Hawaii-Inseln