1/27: Blizzard-Alarm


Print Friendly, PDF & Email
# Plünderungen in New York: HIER geht ein Dieb mit vollen Taschen seelenruhig aus einem „Rite Aid“-Laden, der Schauspieler und Komödiant Michael Rapaport filmte die Szene. (nypost)
# „Ich weiß, dass das nicht richtig ist“: Ein Reporter der „NY Post“ redete mit einem Ladendieb, bevor er mit ein paar unbezahlten Getränken das Geschäft verließ…
# Blizzard-Alarm an der Ostküste: Ein Bombenzyklon könnte am Samstag in Neuengland zu Rekordschneemengen und Sturmfluten an den Küsten sorgen. (axios)
# Varianten ohne Ende: 96 Fälle der Omikron-Subvariante BA.2 in den USA bestätigt, elf davon in Kalifornien. Es wird gerade untersucht, welche ungewöhnlichen Eigenschaften das Virus hat. (ktvu)
# Migranten-Chaos an der Mexiko-Grenze: Schleuser versuchen, zwei Migranten in Särgen in die USA zu schmuggeln… (nyt)
# Brutaler Mord in Alabama: Der Ehemann einer früheren „Miss America“-Bewerberin wurde von einem 17-Jährigen erschossen – vor den Augen seines zweijährigen Sohns. Der tiefgläubige Thomas Hand Jr. wollte in der gewalttätigen Nachbarschaft den Menschen den Weg zu Gott weisen. Das Paar hatte gerade ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert, sie ist schwanger mit dem zweiten Kind. (mail)
# Biden rudert zurück: Jetzt sollen nur 1000 zusätzliche US-Soldaten in Osteuropa stationiert werden – nachdem 8.500 Truppen in Alarmbereitschaft versetzt wurden. (mail)
# Präsident Nr. 47? Donald Trump scherzt, dass er der 45. Präsident ist und der 47. sein wird – es ist der bisher deutlichste Hinweise, dass Trump 2024 wieder kandidieren will. (mail)
# Melania Trumps Hut-Auktion ebenfalls Opfer der Krypto-Talfahrt! Die Ex-First-Lady versteigert gerade edle Hüte, ein Teil der Erlöse soll einer Kinder-Charity zu Hilfe kommen. Doch die ganz Auktion lief nur über die Krypto-Währung „Solana“, der Kurs zuletzt stark gefallen ist. Jetzt sank das beste Angebot von zunächst 275.000 Dollar auf 155.000 Dollar, auch wegen des Kursverfalls der digitalen Währung. (wp)
# El Salvador zahlt durch Bitcoin-Fan-Präsidenten hohen Preis: Nayib Bukele, der einmal zugab, nackt mit Bitcoin zu handeln, führte Krypto als offizielle Währung in dem Zentralamerika-Staat ein. Jetzt mit Bitcoin im Sinkflug verlor die Notenbank bereits 22 Millionen Dollar. Auch Staatsanleihen stürzen ab. (msn)

Previous Prince Andrew bläst beim New Yorker Sexprozess zum Gegenangriff
Next Plünderer-Horror in New York: DIESES Rite-Aid-Geschäft wurde von Ladendieben komplett ausgeräumt