6/20: 77 Minuten…


Print Friendly, PDF & Email
# Hochspannung vor offiziellem Abtreibungsurteil: Vor dem „Supreme Court“-Gebäude wurden Barrikaden errichtet, nachdem bei der Verlautbarung des Endes von „Roe v. Wade“ diese oder nächste Woche heftige Proteste erwartet werden. (msn)
# Schock: Polizei in Uvalde stand 77 Minuten lang vor dem Klassenzimmer, in dem Killer Salvador Ramos mordete! Jetzt wurde bekannt, dass die Türe nicht einmal verschlossen war… (mail)
# VIDEO: HIER schießt ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle einen Angreifer nieder, der mit einer Axt auf ihn losgeht… (mail)
# Drive-by-Shooting in San Antonio: Zwei Opfer sind tot, fünf verletzt, als Unbekannte das Feuer auf ein privates Grillfest eröffneten. (nypost)
# Elon Musk hatte gerade eine so richtig lausige Woche: Der reichste Mann der Welt musste in der Vorwoche eine Reihe von Rückschlägen verkraften: Der Tesla-Aktienkurs ist im Tiefflug und interne Querelen bei dem E-Auto-Hersteller dringen an die Öffentlichkeit. Seine andere Firma SpaceX feuerte dazu Angestellte, die Musk kritisiert hatten – auch keine gute PR. Dazu müssen in Boca Chica zahlreiche Umweltauflagen erfüllt werden, bevor dort neue Starts der Mars-Rakete „Starship“ möglich sind. (cnbc)
# Tiefer und tiefer… Bitcoin sank auf 17.800 Dollar bei dem historischen Abverkauf. (cnbc)

Previous Nach dem Fahrradsturz: Demokraten fast in Panik über Desaster-Präsidentschaft
Next 65 Millionen betroffen: Neue Hitzewelle lässt die USA schwitzen