6/30: Geheimfavorit?


Print Friendly, PDF & Email
# Ist er der Geheimfavorit fürs Weiße Haus? Nachdem bereits viele auch bei den Republikanern genug haben von Donald Trump, gehen Gegenkandidaten in Stellung – wie etwa Glenn Youngkin, der als politischer Senkrechtstarter jüngst Gouverneur von Virginia wurde. Er schielt offenbart schon aufs Weiße Haus: Es gab bereits ein Treffen mit Großspendern in New York, dazu gab er drei nationalen Medienkanälen Interviews. Youngkin traf in Virginia mit einer moderat-konservativen, volksnahen Politik den Nerv der Wähler. (wp)
# Konservative Zeitung rechnet mit Trump ab: Er wäre nicht fit, neuerlich die Macht zu übernehmen, schrieb der „Washington Examiner„.
# Republikaner-Rennen: Star-Blogger Joe Rogan jedoch unterstützt Florida-Gouverneur Ron DeSantis. (mediaite)
# Reisechaos in den USA: Der totale Kollaps bei Fluglinien wird am langen Reisewochenende rund um den 4th of July befürchtet. (hill)
# Neue Details des Texas-Horrors: Die Opferbilanz stieg auf 53 Tote, die in einem Sattelschlepper an Hitzschlag starben. Der Laster fuhr mehr als 200 Kilometer, es war mehr als 40 Grad heiß. Einige Migranten sollen während der Fahrt runtergesprungen sein. Der Leichengestank wurde mit dem Drüberstreuen von Steak-Würze kaschiert. Der Fahrer hatte „Meth“ genommen.
# New York in der Krise: Schock, nachdem ein Mann auf einem Mofa den Hund eines 75-jährigen aufhebt und davonrast. Carlos Gil sucht jetzt nach seinem besten Freund „Off White“. (mail)
# Tragödie: Vater in Virginia tötete sich selbst, nachdem er seinen 18 Monate alten Sohn in einem heißen Auto vergessen hatte. Der Junge starb. (mail)
# Tod in der Bar: Jailene Holton, 21, wurde in Philadelphia von einem Querschläger getötet. Ein Mann hatte auf das Restaurant geschossen, nachdem er rausgeworfen wurde. (mail)
# Ufo-Crash? Die NASA veröffentlicht Satellitenaufnahmen eines neuen Kraters am Mond, nach dem Einschlag eines unbekannten Raumschiffs… (nypost)

Previous Nach Urteil gegen Ghislaine Maxwell: Ermittelt FBI jetzt gegen Prince Andrew?
Next Ex-Präsident Trump unter Druck nach neuen Enthüllungen über Sturm aufs Kapitol