7/11: Uber-Leak


Print Friendly, PDF & Email
# Uber-Leak: Neue Skandale über den Fahrdienstvermittler offengelegt aus der Zeit, als der umstrittene CEO Travis Kalanick noch am Ruder war.
# Breitseite der „NY Times“: Biden zu alt als Präsident? Sein Stab zittert vor jeder öffentlichen Rede, dass er in den nächsten Fettnapf tritt. Beim Gehen hebe er kaum mehr die Füße, schleife sie über den Boden und laufe ständig Gefahr, über Kabel zu stolpern… (mail)
# Countdown: So haben wir unser Universum noch nie gesehen! Dienstag wird die Nasa um exakt 16:30 Uhr MESZ die ersten Fotos des neuen James-Webb-Allteleskops veröffentlichen. (nypost)
# Horror: Mutter in New Mexico klammert sich an die Kühlerhaube, nachdem ihr Wagen gestohlen wurde – mit ihren zwei Kinder (6, 1) noch drinnen… (mail)
# DAS hat New York City noch gefehlt… Jetzt dringen Ameisen auch in höhere Stockwerke von Wohnhochhäusern vor. (nyt)

Previous So schwierig wird Musks Kampf gegen den Twitter-Exit
Next Sturm aufs Kapitol: Davor flogen im Oval Office die Fetzen