7/13: Unten durch…


Print Friendly, PDF & Email
# Auch Trump ist unten durch bei der Parteibasis: Bereits die Hälfte der Republikaner-Wähler wünschen sich einen anderen Kandidaten als den Ex-Präsidenten bei den nächsten Präsidentschaftswahlen. (nyt)
# Schwerer Bootsunfall im Hudson: 2 Tote, Verletzte! Ein kleines Boot kenterte Dienstagnachmittag nahe Midtown Manhattan, zwei Fähren wurden umdirigiert und Passagiere gerettet. Laut Augenzeugen schrieen im Wasser treibende Menschen um Hilfe. Zwei Opfer kamen um, darunter ein Kind. (nypost)
# Aufreger in den Hamptons: Arbeiter, die in den Millionenvillen der Reichenenklave den Rasen mähen, können sich keine Zimmer leisten – und schlafen in Zelten auf verfilzten Matratzen im Wald… (mail)
# Kleinkind beschimpft und schlägt Polizisten! Verstörende Szenen in Minneapolis, als ein halbnacktes Kind einen Polizeibeamten als „Bitch“ beschimpft und hinschlägt, und zu Kollegen sagt, sie sollen „das Maul halten“. Die Polizisten hatten ein Haftbefehl wegen Mordverdachts gegen jemanden in dem Haus exekutiert. (nypost)
# Florida: Mann vertreibt Arbeiter, der seine Einfahrt blockiert – mit einem Sturmgewehr umgehängt… (mail)
# Nach geplatzten Twitter-Deal: Musk in einer besseren finanziellen Postion als jemals zuvor! Der Mega-Milliardär hatte zunächst Tesla-Aktien im Wert von 8,5 Mrd. Dollar verkauft, bevor der Aktienpreis um 19 % fiel. (ndtv)
# Sind SIE das überraschendste Paar des Jahres? Filmstar Bradley Cooper soll mit Huma Abedin – der Ex-Frau von Skandalpolitiker Anthony Weiner und frühere rechte Hand von Hillary Clinton – zusammen sein… Vogues „eiserne Lady“ Anna Wintour soll sie zusammengebracht haben. (mail)

Previous Sturm aufs Kapitol: Davor flogen im Oval Office die Fetzen
Next Uvalde: VIDEO-Protokoll eines schockierenden Polizeiversagens