7/21: 47 C…


Print Friendly, PDF & Email
# Höllentemperaturen in den USA: Hitzewelle hält fast das ganze Land im Würgegriff! In Phoenix wurden wieder 46 Grad erreicht, wegen der Hitze sind in der Arizona-Metropole bereits 17 Menschen gestorben. Mehr als hundert Millionen Amerikaner leben in Gebieten, wo es heißer als 38 Grad ist. In New York wurden 34 Grad erreicht, es fühlt sich jedoch an wie fast 40. Besonders betroffen von der gigantischen Hitzekuppel ist Texas. Dort wüten derzeit auch die verheerendsten Brände. In Boston wurde wegen der Hitze der Notstand ausgerufen.
# Kollaps: HIER bricht ein UPS-Zustellfahrer vor einer Haustüre zusammen wegen hoher Temperaturen. (guardian)
# Hat Biden Krebs – oder war es ein neuer Fettnapf? Der Präsident sagte bei einer Rede über die Klimakatastrophe, er hätte Krebs „wegen der Ölindustrie“. Das Weiße Haus rotierte: Biden hätte ein Hautkrebs-Behandlung vor einigen Jahren gemeint, wurde klargestellt. (nypost)
# Mit dem Geld getürmt: Immobilien-Vermittler haut mit vier Millionen Dollar an Klienten-Geldern ab. (nypost)
# Mord in den Flitterwochen: Christe Chen Dawson, 39, wurden von ihrem Ehemann während eines Traumurlaubs in Fiji, wo die Blaue Lagune gedreht wurde, getötet. Die Luxushütten kosteten in dem Ressort 2.000 Dollar die Nacht, das Paar machte auf Fotos vor dem Gewaltakt einen liebevollen Endruck. (mail)
# Uvalde: Es wird immer persönlicher! Mutter eines getöteten Kindes stellt Mutter von Killer Salvator Ramos zur Rede: „Mein Sohn war ein Feigling“, sagte Adriana Martinez nach einem Schreiduel. (mail)
# Herausforderung für Musks SpaceX? Die Privatfirmen Relativity Space und Impulse Space behaupten, dass sie in wenigen Jahren bereits zum Mars fliegen könnten – Jahre vor Musks Starship. Ist das realistisch? (nyc)
# Bitcoin-Abverkauf: Tesla löst 75 Prozent seiner Bitcoin-Besitzungen auf – um 936 Millionen Dollar. (yahoo)

Previous Glamouröser Abschied von Ivana Trump: "Eiserne Faust, goldenes Herz"
Next "January 6"-Anhörung: Trump weigerte sich, Sonderkräfte zu mobilisieren, goss Öl ins Feuer