8/1: Anschlagversuch?


Print Friendly, PDF & Email
# Fand Ivana Trump ihre letzte Ruhestätte am Golfplatz wegen Steuervorteilen für ihren Ex-Mann? Kritiker des Ex-Präsidenten werfen ihm vor, er würde wegen der Einrichtung eines „Friedhofs“ auf seinem Bedminster-Golfplatz Steuern sparen… (mail)
# Putin unter Druck zürnt Amerika: Die USA seien die größte Bedrohung Russlands, polterte der Kreml-Despot am Marine-Feiertag. (yahoo)
# Entging iranische Journalistin in New York knapp einem Anschlag? Vor dem Haus der Dissidentin Masih Alinejad in Brooklyn wurde der 23-jährige Khalid Mehdiyev gefunden – mit einer AK-47, Patronenmagazin und 1.000 Dollar in Cash. (mail)
# Homeless-Horror in New York: In DIESEM Park im East Village wimmelt es von Ratten, Drogensüchtigen und Obdachlosen. (nypost)
# Todesrätsel in den Lüften: Ein Pilot hatte Fluglotsen angefunkt, dass es Probleme mit der Maschine gäbe. Dann fiel sein Kopilot aus einer Höhe von mehr als tausend Metern zu Tode. Das Flugzeug gelangte mit einer Crash-Landung nach dem Verlust eines Rads zu Boden. Die Polizei ermittelt. (mail)
# Sex im Knast: Eine Arbeiterin in einem Gefängnis in Iowa wurde festgenommen, nachdem sie mehrmals Geschlechtsverkehr mit einem Insassen gehabt hatte, darunter einmal in einem Gerätekasten und im Hof. Kayla Bergom, 27, drohen nun selbst sechs Jahre Haft. (mail)
# Rezession 2022: Jetzt werden sogar Billig-Wurstdosen weggesperrt in Vitrinen – wegen ausufernden Ladendiebstählen… (mail)
# Debatte: Ana de Armas wird als Darstellerin von Marilyn Monroe von Kritikern gelobt, doch viele halten ihren spanischen Akzent für nicht sonderlich authentisch… (tmz)

Previous Neuer explosiver Waldbrand in Kalifornien: "Außer Kontrolle!"
Next Pelosis Taiwan-Visite: Showdown zwischen USA und China