8/8: Stausee der Toten


Print Friendly, PDF & Email
# Migranten haben Angst vor New York! Texas-Gouverneur Gregg Abbott verwendet Migranten als „politische Waffe“ – und schickt sie mit Bussen in liberale Hochburgen. Nach der ersten Ankunft in New York sagte Bürgermeister Eric Adams: Die Hälfte ist weitergezogen – aus Angst vor der Kriminalität. (mail)
# Elon Musk mischt sich in den Fall von Russlandgefangener Brittney Griner ein: Man sollte doch zuerst die in den USA wegen Marihuana einsitzenden Amerikaner aus der Haft entlassen, kommentierte der Tesla-Chef. Er reagierte drauf auf den vom Weißen Haus angestrebten, möglichen „Gefangenenaustausch“ zwischen der Star-Basketball-Spielerin und dem russischen Waffenhändler Victor Bout. (mail)
# Stausee der Toten: Vierte Leiche im austrocknenden Lake Mead entdeckt! Jetzt wurden die menschlichen Überreste eines weiteren Opfers in dem See nahe von Las Vegas gefunden. Taucher führten die Bergung des Skeletts durch. Eine Identifizierung wird versucht. Am 1. Mai war ein Mafia-Opfer in einem Fass gefunden worden, dann entdeckten Kajakfahrerinnen sechs Tage später einen Totenkopf und Knochen auf einer freigelegten Sandbank. Am 25. Juli trieb eine Leiche nahe Swim Beach. Wegen der Rekorddürre ist der Lake Mead zum tiefsten Pegel seit dem Bau des Hoover Dam in den Dreißigern abgesunken. (mail)
# Corona, Affenpocken – und jetzt Polio? Der US-Bundesstaat New York war und ist das Ground Zero bei den ersten beiden Plagen, jetzt könnte ein Polio-Ausbruch begonnen haben. Das potenziell tödliche und extrem ansteckende Virus wurde im Abwasser von zwei Landkreisen entdeckt. Daraus lässt sich schließen, dass hunderte mit Polio infiziert sein könnten. (cbs)
# Angst vor möglichen Serienkiller in Albuquerque: Im Visier sind Muslime! Vier muslimische Todesopfer könnten von einem Täter umgebracht wurden sein, vermutet die Polizei. Die Morde wären alle sehr ähnlich verlaufen und die Opfer Männer nahöstlicher Abstammung. Auch das FBI ist bereits eingeschaltet. (krqe)
# Horror: Verurteilter Einbrecher massakriert Nachbarn! Stephen Marlow (44) erschoss in Ohio vier Menschen, ein älteres Ehepaar, sowie eine Mutter mit ihrer Tochter (15). Er behauptete auf Facebook, dass jemand mittels Telepathie sein Gehirn kontrolliere. (mail)
# Opfer des Blitzschlagunglücks vor dem Weißen Haus identifiziert: Der kalifornische Banker Brooks Lambertson, 29, starb nach einem Blitzschlag. Auch das Ehepaar James (76) und Donna Mueller (75) wurden getötet, als sie sich bei dem Unwetter bei einem Baum unterstellten. (mail)
# Tierquälerei in Brooklyn: 14 Hunde wurde aus einem Kellerverlies gerettet, nachdem Nachbarn übler Geruch aufgefallen war. (abc)
# Britney Spears wütet gegen Ex! Kevin Federline, mit dem Spears zwei Kinder hatte, hatte gesagt, die Söhne wollten mit ihr nicht reden. Die Sängerin fauchte zurück: „Ich habe ihnen alles gegeben!“ (mail)
# Wieder Aufregung um Alex Baldwin: In einem Posting rief er seine Fans auf, an die sturzbetrunken in ein Haus geraste Anne Heche zu denken. Einige Reaktionen: „Was ist mit den Leuten, die sie fast umgebracht hat?“ (mail)

Previous Bidens Comeback? Demokrat hat politisch plötzlich Rückenwind
Next Knalleffekt bei Trump-Ermittlungen: FBI durchsucht Mar-a-Lago