8/9: 50 Millionen Dollar…


Print Friendly, PDF & Email
# Warf Trump zerrissene Dokumente einfach ins Klo? Solche Aufnahmen sind im neuen Enthüllungsbuch einer NYT-Journalistin inkludiert. Trump protestiert und behauptet, die Bilder wären nicht authentisch… (mail)
# VIDEO: HIER plantschen zwei Schwimmer im Meer in Daytona (Florida) – nur wenige Meter von einem Hai entfernt, wie Drohnenaufnahmen zeigen. (nypost)
# Gabby Petitos Eltern klagen Polizei auf Millionen! Die Familie der von Brian Laundrie ermordeten jungen Frau reichte eine Schadenersatzklage im Wert von 50 Millionen Dollar ein. Dem Polizeidepartment in Moab City (Utah) wird vorgeworfen, Laundrie nicht festgenommen zu haben, als bei einer Polizeikontrolle deutliche Spuren von häuslicher Gewalt festgestellt worden waren. (tmz)
# NYPD in der Krise: Immer mehr New Yorker Polizisten das Handtuch, die Zahl ist im Vergleich zum Vorjahr um 42 Prozent gestiegen. 71 Prozent der Beamten kündigen sogar vor dem Erreichen des Mindestalters für die großzügigen Pensionen. (mail)
# Perfide: Frau wollte Ehemann vergiften – er überführte sie mit einer versteckten Kamera! Der Mann in Kalifornien schöpfte Verdacht, als er plötzlich schwer erkrankte. Er installierte eine Kamera und übergab die Aufzeichnungen der Polizei. Die Hautärztin Yue P. Yu wurde verhaftet. (mail)
# Feuerunfall in Los Angeles: Eine betrunkene Krankenschwester hatte eine feurige Massenkarambolage ausgelöst, bei der eine Schwangere, ihr einjähriges Kind und ihr ungeborenes Baby, sowie vier weitere Menschen starben. Nicole L. Linton, 37, bleibt in U-Haft, nachdem die Kaution in der Höhe von neun Millionen Dollar nicht hinterlegt werden konnte. (mail)
# Enthüllt: Prince Andrew soll mit 3,6 Millionen Dollar weit weniger an Sexopfer Virginia Giuffre gezahlt haben als die kolportierten 14,5 Millionen Dollar. (dailybeast)
# Klicken bei Anne Heche bald die Handschellen? Nach dem Horrorcrash in ein Haus in LA, bei dem die Schauspielerin schwer verletzt wurde, ermittelt die Polizei, ob sie betrunken war. Das Krankenhaus muss laut einer Anordnung Blutproben bereitstellen. (nypost) Heche ist nach wie vor in einem Koma und hatte laut ihren Ärzten seit dem Unfall das Bewusstsein nicht wiedererlangt.
# Kanye West feiert Beziehungsaus von Ex mit Todes-Meme! Der Rapper postete eine adaptierte NYT-Titelseite mit der Schlagzeile „Skete Davidson. Dead at 28.“ Die Entgleisung kam als Reaktion auf das Aus zwischen Kim Kardashian und TV-Komiker Pete Davidson. (mail)

Previous Knalleffekt bei Trump-Ermittlungen: FBI durchsucht Mar-a-Lago
Next Kommt es jetzt wegen FBI-Razzia in Trump-Villa in Florida zur Gewalt?