12/8: Musk stürzt vom Reichenthron


Print Friendly, PDF & Email

# Familientragödie: Ein Hobby-Pilot starb bei seinem ersten Soloflug nach der Prüfung mit seiner Frau und 12-jährigen Tochter bei einem Crash in den Golf von Mexiko. Vor der Todesflug postete er noch: „Ich bin so stolz!“ (nypost)

# Schock: Einbrecher tötet Welpen mit Machete! Alexander Hernandez-Delgado, 25, drang in ein Haus in Florida ein, stahl Essen und einen Hut – und brachte den Familienhund um. (nypost)

# Gewalt in New York: Ein 24-Jähriger wurde am Nachhauseweg mit seiner Freundin in Manhattan erstochen, nachdem er Fremde um eine Zigarette gebeten hatte. (nypost)

# Nach der Monsterwelle: Passagiere dokumentierten das Chaos während einer Antarktis-Kreuzfahrt, nachdem eine gigantische Welle eine Frau tötete und vier weiter Opfer verletzt hatte. (mail)

# Jetzt kommen die fahrerlosen Uber: In Las Vegas können Kunden nun beim Uber-Buchen die Option „selbstfahrend“ wählen. Derzeit ist jedoch in den SUVs mit Sensoren am Dach noch ein „Fahrer“ als Backup anwesend, im nächsten Jahr sollen die dann Geisterhand-Taxis nur mit Passagieren unterwegs sein. (sun)

# Fallender Tesla-Aktienkurs stürzt Musk vom Reichen-Thron: Mittwoch fiel der Vielfach-Firmenboss zuerst kurzfristig und dann endgültig im Reichen-Ranking von „Forbes“ auf Rang 2 zurück, hinter Luxusmarken-Krösus Bernard Arnault.

# Ehekrise: Jetzt wurden Ivanka Trump und Jared Kushner bei einer Jacht-Party in Miami gesichtet, wo sie einander die kalte Schulter zeigten. (pagesix)

Previous Biden 2024? Präsident überlegt Kandidatur zur Wiederwahl
Next Countdown zur Mordakte JFK: Was steht in den brisanten Geheimdokumenten?