12/28: Snowmargeddon


Print Friendly, PDF & Email

# Nach dem „Snowmargeddon“ drohen Überschwemmungen: Für das Wochenende sind Plusgrade angesagt, die Schneeschmelze könnte eine neue Katastrophe auslösen, warnen Offizielle. (wp)

# Verkehrschaos in den USA dauert an: Die Fluglinie „Southwest“ musste wegen eines kompletten Zusammenbruchs ihrer Operationen 87 Prozent aller Flüge stornieren. (cnn)

# Republikaner erlog sich Kongresssitz: Es gibt kaum einen Bereich seiner Vita, über den George Santos nicht gelogen hat – seine „Karriere“ bei Goldman Sachs, seine jüdischen Wurzeln, seine Ausbildung. Er schaffte mit der Angeberei die Wahl zum Kongress-Abgeordneten. Es ist die dreisteste Lügengeschichte eines Politikers jemals. Demokraten verlangen den Rücktritt, doch Santos weigert sich. (wp)

# Avatar 2 am Weg zum größten Blockbuster aller Zeiten: James Camerons Sequel spielte bereits mehr als eine Milliarde Dollar weltweit ein. (mail)

Previous Trump-Berater über lauen Start der Wiederwahl-Kampagne: „Der Zauber ist dahin...“
Next Hört sich an wie Anfang 2020… Negativer Covid-Test für China-Reisende nötig