1/20: Strafakte Baldwin


Print Friendly, PDF & Email

# Spannungen: Russisches Spionageschiff liegt vor der Küste Hawaiis. (cnn)

# Scharfe Streife: Zwei Polizisten des NYPD hatten Sex in einem Streifenwagen in Brooklyn… Jemand rief den Notruf 911 mit der Observation: „Ich höre eine Frau schreien“, so der Zeuge. Als die Polizisten nachsahen, entdeckten sie ihre Kollegen – einen Mann und eine Frau – nackt in dem Vehikel. (nypost)

# US-Magazin enthüllt: So grausam werden Schweine in Gaskammern geschlachtet… (wired)

# Finanz-Showdown: Schafft Elon Musk die erste Zinszahlung von Twitter? Wegen der 44-Milliarden-Dollar-Übernahme wurden 12,4 Milliarden an Schulden aufgenommen. Jetzt sind 300 Millionen an Zinsen fällig… (yahoo)

# Strafakte Alec Baldwin: Das Drama, die Beweise, die Anklage – muss der Starschauspieler am Ende wirklich in den Knast?

Previous Trump: Monsterstrafe nach Prozess-Eigentor
Next Schock für Biden: Umfragen sehen Trump vorne