# Mitglied der Manson-Familie gestorben: Linda Kasabian war Teil des mörderisch Kults um Massakerdrahtzieher Charles Manson. Sie hatte gegen andere Mitglieder ausgesagt und bei Mansons Verurteilung geholfen. Wie jetzt bekannt wurde, starb die 73-Jährige am 21. 1. in Tacoma. (nypost)
# Eltern wollen wegen kanadischer Riesenbusen-Lehrerin Schule verklagen: Es wurde ein Spendenkonto eingerichtet, um die Highschool wegen Trans-Lehrerin Kayla Lemieux – die mit Brustprothesen in Z-Körbchengröße unterrichtet – vor Gericht zu bringen. Es soll der „Dress Code“ durchgesetzt werden. 10.000 Dollar sind bei GoFundMe bereits zusammengekommen. (mail)
# VIDEOS: Killer in St. Luis ladet seelenruhig seine Pistole und jagt einem am Gehsteig sitzenden Obdachlosen eine Kugel in den Kopf. (mail) +++ HIER verprügelt eine rabiate Einkäuferin eine Kassiererin in einem Supermarkt in der Bronx. (nypost)
# Entführung in Vermont: Frau gelingt die Flucht aus den Fängen ihrer Kidnapper, sie lenkte das Fluchtfahrzeug noch gefesselt mit Handschellen. (nypost)
# Schüler schlägt Schulhilfskraft fast tot: Die Gewaltorgie von Brendan Depa, 17, der angeblich aus Wut über die Abnahme seiner Playstation auf Joan Naydich, 57, einprügelte, sorgte für Entsetzen: Jetzt wird der 17-Jährige als Erwachsener angeklagt, es drohen bis zu 30 Jahre Haft. Er war bereits früher dreimal wegen Gewalttätigkeiten verhaftet worden. (mail) Das Opfer meldete sich erstmals öffentlich: Sie bestreitet, das Gerät konfisziert zu haben. (mail)