4/19: Bankenkrise 2.0?


Print Friendly, PDF & Email

# New York: Parkgarage stürzt ein – Suche nach Opfern läuft! Zahlreiche Menschen waren unter den Trümmern begraben, als ein Parkbereich am Dach eines Hochhauses einstürzte. Autos rutschten in eine riesige Öffnung im Boden. Laut ersten Berichten gibt es mindestens ein Todesopfer, sechs Menschen wurden verwundet. Die Behörden durchkämmen den Unglücksort. Offizielle befürchten Tote. (nypost)

# Neuer Bericht: Covid kam aus dem China-Labor! In einem 300-Seiten-Report des Kongresses werden Beweise für den Ursprung des Coronavirus aufgerollt. Der Druck auf die Biden-Regierung wächst, alle internen Informationen auf den Tisch zu legen. (mail)

# Hunter-Biden-Skandal zieht immer weitere Kreise: Sechs weitere Familienmitglieder profitierten von seinen fragwürdigen Geschäften in China und der Ukraine… (mail)

# Mordet ein Serien-Killer in Austin? In weniger als zehn Monaten wurden acht Tote aus dem Lady Bird Lake geborgen, zuletzt die Opfer John Christopher Hays-Clark, 30, und Jason John, 30. Immer mehr Bürger befürchten, dass hier ein Serienmörder am Werk sein könnte – obwohl die Polizei bisher eher von Unfällen spricht. (mail)

# Es ist offiziell: New York ist die reichste Stadt des Planeten! In keiner Metropole gibt es so viele Millionäre wie im Big Apple: Laut einem neuen Report ist die Zahl auf 340.000 angeschwollen. Tokio und San Francisco rangieren auf den Rängen zwei und drei, London ist aufgrund des Brexit und der Wirtschaftskrise auf den vierten Platz abgerutscht. (nationalnews)

# Junge (16) in den Kopf geschossen, weil er beim falschen Haus klingelte: Der Hausbesitzer Andrew Lester stellte sich den Behörden. Er behauptete, er hätte aus „Angst“ geschossen. (independent)

# Bankenkrise flammt wieder auf: Mehr als 60 Milliarden Dollar wurden von drei US-Banken abgehoben – die Geldinstitute dadurch ins Wanken gebracht. Ausgerechnet Apple hat den Druck auf Banken vergrößert: Der Tech-Konzern bietet gemeinsam mit Goldman Sachs ein Sparkonto mit 4,15 Prozent Zinsen an, der Schnitt bei US-Banken liegt bei 0,37 Prozent… (thelocalreport)

# DIESE Kolumbianerin, die von einer Musikkarriere träumte, wurde tot in der Badewanne des Top-Produzenten David Bolno gefunden! Er hatte Camila Sterling (†24) versprochen, ihr bei ihrer Musik zu helfen. Die Polizei in Miami erachtet Bolno jedoch noch nicht als Verdächtigen. (mail)

# Comeback-Konzert von Frank Ocean wird zum Mega-Reinfall: Fans beim Coachella-Festival buhten den Sänger aus, viele sprechen vom schlechtesten Auftritt aller Zeiten. (uproxx)

Previous Fast ein Milliarde wegen Wahllügen: Schwere Schlappe für „Fox News“
Next Waffenwahnsinn in den USA: Wieder zwei Unschuldige angeschossen – wegen eines Irrtums