5/9: Wahnsinn an der Grenze


Print Friendly, PDF & Email

# Wahnsinn an der Grenze! HIER marschiert ein Kolonne hunderter Migranten, die gerade nahe Brownsville illegal die Grenze überquert hatten… (mail)

# Ron DeSantis in der Krise: Vor Monaten galt der Florida-Aufsteiger noch als potenzieller Trump-Bezwinger, doch seine Kampagne scheint zu verglühen, bevor sie richtig beginnt. Jetzt springt auch die „Wall Street“ ab: DeSantis wäre eine „wirklich schwache Option“, sagte ein Geldmanager zu „Politico„.

# Texas-Killer hatte Hakenkreuz auf der Brust eintätowiert! Mauricio Garcia, 33, hatte am Samstag in einer Shopping Mall in Allen acht Menschen massakriert, darunter Kinder. Er war ein Nazi-Verehrer und hatte sich mehrere Symbole des Dritten Reichs eintätowieren lassen, darunter ein Hakenkreuz und SS-Runen. (mail)

# Inflations-Amerika zieht um ins Obdachlosen-Camp: Mit steigenden Mietpreisen und Lebenshaltungskosten wachsen Camping-Siedlungen in US-Metropolen immer rasanter. Am Stadtrand von San Francisco entstand gerade ein drei Kilometer langer Trailer- und Camping-Platz. (economiccollaps)

# Extremer Fall von Polizei-Brutalität: „Deputies“ in Mississippi führten an zwei Verhafteten Waterboarding mit Milch durch und quälten sie mit Sexspielzeugen. Ein Polizist steckte eine Pistole in den Mund eines Opfers und drückte ab. (nypost)

# Chaos um Deepfakes: Jetzt wird vor Gericht immer öfter behauptet, dass selbst echte Videos Fälschungen seien. Jüngstes Beispiel: Anwälte von Elon Musk stellten zuletzt Aufnahmen infrage, die bei einer offiziellen Podiumsdiskussion entstanden waren… (npr)

# Mann behauptet, der Sohn von Jay-Z zu sein: Rymir Satterthwaite (30) verlangt seit zehn Jahren, dass der Rapper einen Vaterschaftstest macht. (mail)

Previous New Yorker „Jury“ verurteilt Trump wegen sexuellem Missbrauch
Next Schwarzer Tag für Donald Trump vor Gericht: Wie hoch ist der politische Preis?