# Lügen haben kurze Beine: Republikaner-Abgeordneter George Santis, der mit Unwahrheiten über praktisch jeden Aspekt seines Leben für Furore sorgte,
# Robert F. Kennedy Jr. lässt nicht locker: „CIA steckt hinter JFK-Attentat!“ Der Sohn des 1968 ermordeten Präsidentschaftskandidaten wiederholte die Verdächtigungen der US-Geheimdienste: In den Millionen Dokumenten gebe es genügende Anhaltspunkte für verdächtige CIA-Aktivitäten vor den Todesschüssen auf seinen Onkel JFK. Das Ganze sei ein 60-jähriger „Cover-up“, so der Präsidentschaftskandidat. (nypost)
# Schulden-Debakel: Die USA hat Außenstände bei anderen Ländern in der Höhe von sieben Billionen Dollar. Japan hält 1,1 Billionen an Schuldverschreibungen, China noch 850 Milliarden.
# Elon Musk lästert über neue Aufgabe für Kamala Harris: Die Vizepräsidentin wurde gerade von Joe Biden beauftragt, die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz zu beobachten. Doch laut Musk solle es jemand sein, der zumindest einen WLAN-Router anschließen könne. (nypost)
# Es gibt nicht nur negative KI-Aussichten: DIESER Bot soll Bauchspeicheldrüsenkrebs Jahre vor dem Entstehen vorhersagen können. (metro)
# Blutigstes Jahr für Massenschießereien: Jetzt gibt das FBI gibt einem schockierenden Video Ratschläge: Betroffene sollten in Fall einer Schießerei „Wegrennen, sich verstecken oder kämpfen“. (nypost)
# Waffenwahnsinn: Mann in Louisiana schießt Kinder nieder, die vor seinem Haus beim Versteckspielen herumtollten. (ap)
# Chaos in New York nach Würgetod von Homeless: Bei neuen Kundgebungen kam es zu Gewaltausbrüchen gegen die Polizei. (nypost)
# Wilde Gerüchte: Tom Cruise habe reges Interesse an einer Beziehung mit Shakira, wird behauptet. (pagesix)