5/12: Hacker klopfen AI ab….


Print Friendly, PDF & Email

# Nach Subway-Tod des Straßenkünstlers Jordan Neely in New York: Veteran Daniel Penny, der Neely in der U-Bahn nach aggressivem Verhalten in einen Würgegriff nahm, wurde wegen Totschlags angeklagt. (nbc)

# Betrunkene Fahrerin fuhr Braut tot: Nach dem Horrorunfall gleich nach dem Ja-Wort wurde jetzt bekannt, dass die 25-Jährige hinter dem Steuer mit 2,5 Promille dreimal über dem Limit war. (nypost)

# Später Hurrikan-Schatz: Eine Familie in New Orleans fand am Dachboden eines Hauses alte Schuldverschreibungen, die von dem Killer-Hurrikan 2005 beschädigt wurden. Sie konnten sie trotzdem 18 Jahre später einlösen. Der Wert: mehr als eine viertel Million Dollar… (nypost)

# Rechte Szene rüstet zum Conspiracy-Wochenende: Am Trump-Golfplatz in Doral (Florida) treffen sich bekannte Figuren der ultrarechten US-Szene, darunter  Hitler-Verehrer, Antisemiten, Wahllügen-Verfechter und Impfgegner. (yahoo)

# Jetzt sollen Hacker die Schwächen der Künstlichen Intelligenz abklopfen: OpenAI, sowie Google und Microsoft planen in Kooperation mit dem Weißen Haus einen Event, bei dem tausende Hacker prüfen sollen, wie viel Schaden eine Manipulation der Software verursachen kann… (ap)

Previous Team DeSantis geht nach Trumps TV-Auftritt in die Offensive: "Stunde des Unsinns..."
Next Würgetod in der New Yorker Subway: Spendenflut für Veteranen Daniel Penny