6/26: Trump legt zu…


Print Friendly, PDF & Email

# Titanic II: Der gesamte Kommunikationsverkehr des Mutterschiffes mit der Tauchkapsel Titan wird von Ermittlern eingezogen – für mögliche strafrechtliche Anklagen. (cnn)

# UFO-Alarm: Fliegt nun eine der silbrig glänzenden Kugeln auch über Polen? Videoaufnahmen vom 20. Juni zeigen das Phänomen. (twitter)

# Schock: HIER stehen Neonazis mit Hakenkreuz-Flaggen vor einer Synagoge im US-Bundesstaat Georgia! Die Polizei schritt NICHT ein – wegen der „Meinungsfreiheit“… (mail)

# 12-Jährige in Texas schoss Vater in den Magen – und jagte sich dann eine Kugel in den Kopf: Die Schülerin hatte zuerst gemeinsam mit einer Freundin ein Komplott ausgeheckt, bei dem sie ihre Familien töten und dann abhauen wollten… Das Schießen hatte ihr der Vater beigebracht.  (mail)

# Angriff aus heiterem Himmel von Florida: Alligator geht plötzlich auf Angler los. (nypost)

# HIER cashen nur die Bosse ab: Amerikas schlimmste Charities! Es gibt Hilfsorganisationen, wo 90 Prozent des Spendenaufkommens an Chefs und Angestellte geht. Die Top 3 der Abzockliste in den USA: Cancer Fund of America, Kids Wish Network und BLM. (mail)

# Wieder ein verheerendes Zugunglück: HIER entgleiste ein Güterzug von einer einstürzenden Brücke. (twitter)

# Politisch punktet Trump durch die Anklagen: Der Ex-Präsident baut seinen Vorsprung vor innerparteilichen Rivalen aus – doch liegt gegen Biden vier Prozentpunkte hinten… (nbc)

# Käfig-Kampf zwischen Musk und Zuckerberg könnte zur lukrativsten Prügelei der Menschheitsgeschichte werden: Experten erwarten Einnahmen von einer Milliarde Dollar. (cnbc)

# Jetzt kommt auch noch ein Ultimatum von Netflix! Der Streaming-Gigant soll Prinz Harry und Meghan Markle ermahnt haben: Sie sollen packendere und quotenträchtigere Inhalte, sonst würde der Rest des 100-Millionen-Vertrages nicht ausbezahlt werden. (tmz)

# WSJ lästert: Die Exil-Royals hätten einen Hollywood-Flop zu verantworten – nämlich sich selbst…

# Ex von Phil Collins hat nun alles verloren: Das sechs Millionen Dollar teure Haus von Orianne Cevey, in das sie mit einem jüngeren Lover während des Rosenkrieges mit der Musiklegende einzog, wird jetzt zwangsversteigert. (mail)

# Schnappschuss: So sieht die ehemalige Baywatch-Nixe Nicole Eggert, 51, jetzt aus! Erste Fotos seit 18 Monaten zeigen die ehemalige Schauspielerin beim Ausräumen der Garage. (mail)

Previous Republikaner brüten über Impeachment-Vorstoß gegen Biden
Next Biden-Gegner lässt die Muskeln spielen