7/6: Hai-Alarm!


Print Friendly, PDF & Email

# Neue Horror-Details im Fall des acht Jahre lang verschwundenen Rudy Farias! Er wurde von seiner eigenen Mutter als Sex-Sklave gehalten. (mail)

# Hai-Alarm auf Long Island: Fünf Schwimmer wurden in nur 48 Stunden an den Stränden nahe New York gebissen. (messenger)

# Bigfoot-Jägerin tot – mit nur 51 Jahren: Claudia Ackley, die zahlreiche der mysteriösen Kreaturen gefilmt haben will, starb laut ihrem Partner an einem Herzinfarkt. (mail)

# Auch DAS noch im Feuersommer in Nordamerika: Brandbekämpfer in Kalifornien rücken wegen 58 Bränden aus, die durch illegale Feuerwerke am Independence Day ausgelöst wurden. (messenger)

# Klima-Katastrophe: Montag war der heißeste, jemals seit Beginn der Wetteraufzeichnungen registrierte Tag auf der Erde! Die globale Durchschnittstemperatur erreichte erstmals 17.01 Grad C. Schuld daran ist der Klimawandel und das Wetterphänomen El Nino, so Experten. (bbc)

# Zuckerbergs Twitter ist LIVE: Neue App „Threads“ konnte in den USA bereits am Mittwoch installiert werden. Zuckerberg postete als erster: „Lass uns das angehen!“ stand neben einem Feuer-Emoji. (sun)

# Rückfall: Heather Locklear kippt wieder Tequila – nachdem sie versucht hatte, mit 40 Reha-Aufenthalten von der Alk-Sucht loszukommen. Sie soll mit Ozempic auch 18 Kilo abgenommen. Familie und Freude machen sich große Sorgen. (mail)

# Welttournee ist weiter in Gefahr: Madonna fühle sich nach dem Aufenthalt in der Intensivstation immer noch sehr „müde und schwach“. (tmz)

# Rosenkrieg zwischen Kevin Costner und Ex: Jetzt spricht der Richter ein Machtwort! Christine Baumgartner muss bis zum 31. Juli aus dem 145-Millionen-Dollar-Luxushaus ausziehen. (tmz)

Previous Fordert Gavin Newsom den unpopulären Biden doch heraus?
Next Plant die USA einen geheimen Vorstoß für Ukraine-Friedensverhandlungen?