7/19: Keine Covid-Laborgelder mehr…


Print Friendly, PDF & Email

# Das dauerte eine Weile: Biden stoppte jetzt alle Fördergelder an das „Covid-Labor“ in Wuhan – weil Sicherheitsstandards nicht eingehalten werden. (mail)

# Droht dem umstrittenen Covid-Berater Anthony Fauci jetzt sogar der Knast? Der Virologe hatte angeblich unter Eid gelogen, als er US-Fördergelder für die „Gain-of-Function“-Virusforschung in Wuhan abstritt. (mail)

# Wahnsinnsakt: Der US-Soldat Travis Kin war vor seinem Absprung wegen einer Attacke auf eine Person in Südkorea verhaftet worden. (messenger)

# Hätte die Polizei den Long-Island-Killer schon vor 13 Jahren fassen können? Die Ermittler ignorierten eiskalt einen Hinweis eines Zuhälters, der auf Serienmörder Rex Heuermann hindeutete. (nypost)

# Milliarden-Lottofieber: Der Powerball-Jackpot ist auf mehr als eine Milliarde angeschwollen. Bei Mega Millions sind 640 Millionen im Topf. (npr)

# Tragödie: Dreijähriger fährt seinen siebenjährigen Bruder mit einem Golfwagen nieder und tötet ihn. (mail)

# Geht dem Twitter-Killer schon die Puste aus? 150 Millionen haben Threads auf ihre Smartphones geladen, doch wie viele verwenden die Plattform wirklich? Und hier gibt es für Zuckerberg alarmierende Zahlen: Die Nutzung der App ist in einer Woche um 50 Prozent zurückgegangen. (mail)

# Möglicher Käfigkampf zwischen Musk und Zuckerberg: So bereitet sich “Zuck“ auf den Kampf des Jahrhunderts vor…(sun)

# Jetzt erreicht das Hollywood-Chaos auch Harry und Meghan: Bei ihrem 80-Millionen-Dollar-Deal mit Netflix sind durch den Streik geplante Projekte in Gefahr. (mail)

Previous Neuer Hitzerekord in Phoenix
Next Die Akte des Nordkorea-Abspringers: 45 Tage Knast...