8/14: Sex im Robo-Taxi?


Print Friendly, PDF & Email

# Neuer Trend in Tech-Stadt: Menschen haben Sex in Roboter-Taxis! Seit Kurzem fahren selbstfahrende Autos Kunden durch San Francisco, viele bereits ohne „Aufpasser“. Jetzt melden sich Passagiere, die sich die Fahrzeit mit Geschlechtsverkehr vertreiben… (standard) Auch sonst herrscht Robotaxi-Chaos: Zehn Fahrzeuge kamen gleichzeitig zum Stillstand und blockierten eine Straße. (yahoo)

# Plünderer außer Kontrolle: HIER rauben 50 Diebe systematisch eine Nordstrom-Filiale in Los Angeles aus. (mail)

# Drama bei Flugshow: HIER retten sich zwei Piloten aus einem Kampfjet – bevor das Flugzeug explodiert. (tmz)

# Wird einer neuen Branche der Gar ausgemacht durch KI? Paul McCartney kündigte gerade ein „finales Beatles-Album“ an. Die Stimme des ermordeten John Lennon soll von KI generiert werden – Grundlage ist ein Demo-Tape aus 1978. Musik-Manager bangen bereits um die ganze Branche. (mail)

# Das ist eine ganze ordentliche Junggesellenbude: Tom Brady lässt in LA eine neue Millionenvilla mit Pool, Weinkeller und 1300 Quadratmeter Wohnraum errichten. Dort will er mit seiner jüngsten Flamme Irina Shayk nach der Scheidung ein neues Leben beginnen. (mail)

Previous Georgia-Ermittler haben brisante „Beweise“ über Hacking von Team Trump
Next Nach "Mafia"-Anklage in Georgia: Trump in 4 Verfahren mit 91 Anklagepunkten eingedeckt