8/25: Gängelung


Print Friendly, PDF & Email

# Gängelung von Privatfirmen: Biden-Regierung verklagt Elon Musk, weil SpaceX keine Asylantragssteller und Flüchtlinge beschäftigt… (mail)

# Absurd: Die Demokraten wollen nicht bestätigen, ob Joe Biden an den drei TV-Debatten vor den 2024-Wahlen teilnimmt… (mail)

# Selbstmord aus Liebeskummer: Noah Legaspi, 17, hatte sich aus dem Mandarin Oriental Hotel in Manhattan mehr als 200 Meter tief in den Tod gestürzt. In der Nacht vor seinem Suizid hatte ihn seine Freundin verlassen… (mail)

# Herzlos – und jetzt verhaftet… Eine Frau ließ ihren Hund, ein French Bulldog, am Flughafen in Pittsburgh zurück und flog in ein Ressort in Mexiko. Allison Gaiser, 44, wurde jetzt angeklagt wegen Tierquälerei. Sie hatte das Tier in einem Stroller auf einem Parkplatz abgestellt. (nypost)

# Und noch eine unfassbare Tierquälerei: Zwei Strandbesucher hatten auf Instagram ein Foto gepostet, wo sie in Florida einen Delfin in den Händen halten. Jetzt wurde der Meeressäuger tot gefunden. (tmz)

# NASA-Wissenschaftlerin ist sich sicher: Es gebe Alien-Leben sogar in unserem Sonnensystem – am ehesten auf dem mit 475 Grad eigentlich lebensfeindlichen Planeten Venus, behauptet Dr. Michelle Thaller. (mail)

# KI und Glauben: Über eine kontroverse App können Nutzer mit Gott oder dem Teufel sprechen… (nypost)

# So lässt es sich leben… Britney Spears zahlt Ex Sam Ashgari pro Monat 10.000 Dollar für seine neue Wohnung. (tmz) Auch wurde bekannt: Die Sängerin scheint sich zu trösten mit einem vorbestraften Haushälter. (pagesix)

Previous Trump und die sieben politischen Zwerge
Next Hurrikan-Alarm in Florida: Löst „Idalia“ Sturmkatastrophe aus?