# Rhetorik wie die Faschisten: Trump bezeichnete politische Gegner als „Ungeziefer“, wie einst Hitler und Mussolini (wp)
# Iran-Propagandistin innerhalb des Pentagon: Eine Mitarbeiterin des US-Verteidigungsministeriums zog bei einer Kampagne gegen eine der wichtigsten Oppositionsgruppen im Iran die Fäden. (nypost)
# Vor dem Gipfel zwischen Biden und Xi: In San Francisco wurde der Tagungsort des Apec-Gipfels mit einem Zaun bereits hermetisch abgeriegelt. (midwesterner)
# USA rüstet Nuklear-Flotten auf: Das Pentagon investiert eine Milliarde Dollar für den Kauf von tausend getarnten thermonukleare Langstreckenraketen. (mail)
# Dreijähriger US-Staatsbürger unter den Hamas-Geiseln: Nachdem seine Eltern getötet wurden, gelangte das Kleinkind in die Fänge der Hamas . (mail)
# Schock: HIER drischt ein Täter eine Auslagenscheibe eines Geschäftes mit einer israelischen Flagge ein. (nypost)
# Hund harrte zwei Monate neben toten Wanderer aus: Rich Moore, 71, war von seiner Wandertour in Pagosa Spring, Colorado, nie zurückgekehrt. Vor zwei Wochen hatten Wanderer den Toten entdeckt, doch sein Jack Russell namens Finney hatte überlebt, er hatte sein Herrchen nie verlassen. (nypost)
# Megastau in L.A. nach Stilllegung eines wichtigstem Freeways: Der I-10, über den täglich 300.000 Fahrzeuge rollen, musste wegen eines Feuerunfalls am Wochenende stillgelegt werden. (lat)
# Killersohn eines Hollywood-Agenten: Samuel Haskell IV, 35, der wegen des mutmaßlichen Mordes an seiner Frau und ihren Eltern verhaftet wurde, hatte eine Kollektion aus Schwertern, Armbrüsten und Feuerwaffen. (mail)
# Im Knast ermordet: Der Insasse Daniel Williams, 22, wurde in einem Knast in Alabama zwei Tage lang von einer Gefängnis-Bande gefesselt, geschlagen und zwei Tage lang sexuell missbraucht. Er stand knapp vor der Entlassung nach einer 12 Monate langen Haftstrafe wegen Diebstahls. (mail
# WeWork in der Pleite – nur der Gründer hat gut lachen… Der Büroanbieter ist in die Insolvenz gerauscht, Gläubigern drohen große Schuldenschnitt. Der Gründer Adam Neumann jedoch, der den Firmenwert mit Lügen, Hype und Übertreibungen in den Milliardenbereich trieb, lebt im Luxus nun in Florida. Und er hat neue Geschäftsideen. (nypost)
# Großes Liebesinterview von Lauren Sanchez und Jeff Bezos: Sie sei fast in Ohnmacht gefallen, als Mr. Amazon auf seiner Megajacht um ihre Hand angehalten hatte, sagte sie zu Vogue, für die beide auch für Fotos posierten. Sie meinte, dass sie noch keine Vision für das Hochzeitsthema haben würde. Sie stellte aber klar, dass sie den berühmten Nachnamen annehmen werde und bald Mrs. Bezos heißen würde. (mail)
# Erfolgreiche Intervention? Kanyes Freundin kehrt ALLEINE nach Australien zurück. (mail)