12/22: Todesdrohungen gegen Biden


Print Friendly, PDF & Email

# Horror-VIDEO: HIER wird ein kanadischer Tourist (76) von einem Hai vor einem Mexiko-Strand getötet. Zu der Tragödie kam es am 14. Dezember, jetzt tauchten die grimmigen Aufnahmen auf. (mail)

# Tödlicher Streit: Ein Mann in Upstate New York tötete seine Freundin mit einer Armbrust. (nypost)

# Sensationsfund: Wissenschaftler entdecken einen 3,5 Millionen Jahre alten Zahn eines Megalodon. Es ist der erste Fund, bei dem ein solcher Zahn intakt ist. (mail)

# Kein Einzelfall? Rund eineinhalb Jahre vor dem Porno-Skandal im Senat mit deutscher Beteiligung gab es bereits ähnliche Ermittlungen: Ein Mitarbeiter eines Republikaner-Abgeordneten im Repräsentantenhaus soll „unangebrachtes Verhalten“ an den Tag gelegt haben. Die Untersuchungen verliefen damals im Sand. (nypost)

# Auch Jill Bidens Büro betroffen? Der frühere Pressesprecher der First Lady, Michael LaRosa, wurde gefeuert, nachdem er seinen Freund auf sein Zimmer in einem gesicherten Stockwerk mitnehmen hatte wollen. (mail)

# Wie ging das denn? Ein Polizeiwagen kracht nach dem Durchfahren einer roten Ampel in eine Bar in St. Louis – dann wird der Mitbesitzer des Lokals verhaftet… (nbc)

# Sexskandal? Vin Diesel von einer Assistentin wegen sexueller Belästigung verklagt. (nbc)

# Ermittlungen des Secret Service gegen den „Duke of Hazard“-Star: John Schneider verlangte, dass Joe Biden öffentlich gehängt wird. (mail)

# Harry und Meghan im Regenguss: Wegen des Kalifornien-Supersturms wurden Flutwarnungen für Montecito ausgerufen. (mail)

Previous Alien-Eskorte für den US-Präsidenten?
Next Wie in SciFi-Thriller: Roboter in Tesla-Fabrik „attackierte“ Arbeiter