Biden fliegt in Karibik-Neujahrsurlaub: Kann ihm Jill Kandidatur noch ausreden?


Print Friendly, PDF & Email

US-Präsident Joe Biden und First Lady Jill Biden, sowie Nichte Natalie und weitere Familienmitglieder landeten in St. Croix. Die erste Familie wohnt gratis in der Millionen-Villa eines Tech-Moguls und Demokartenspenders.

Biden will Kraft tanken für das nächste Wahljahr und kommende Showdowns mit dem Kongress (drohender Government Shutdown, Militärhilfen für die Ukraine und Israel, etc.).

Viele Demokraten hoffen aber auch, dass die kommenden entspannten Tage Biden Gelegenheit geben könnten, seine Wiederkandidatur noch zu überdenken:

  • Drei Viertel der Wähler halten ihn für zu alt
  • und in Umfragen liegt er hinter Republikaner-Rivalen Donald Trump zurück.

Biden-Skeptiker in der eigenen Partei hoffen auf seine Frau Jill: Auf sie hört er am meisten. Und sie sei die einzige, so Insider, die ihm die Kandidatur noch ausreden könnte…

Previous 12/27; Neue Spionage-Grüße aus Peking?
Next MAGA geht gegen Nikki Haley als "Vize" in Stellung