12/29: Monster-Wellenbrecher


Print Friendly, PDF & Email

# Verrücktes Weihnachts-Wetter in den USA: Sturm verwüstet Küstenregionen nahe von San Francisco! Bis zu 12 Meter hohe Wellenbrecher krachen gegen die Küste. Besonders dramatisch ist die Lage in Santa Cruz: Bewohner sind auf der Flucht vor den Wassermassen. (sfc)

# Experiment mit der Todesstrafe: Der Mörder Kenneth Eugene Smith soll nächstes Monat in Alabama hingerichtet werden – erstmals durch den Einsatz von Stickstoffgas. Aber niemand scheint so richtig zu wissen, wie die Hinrichtung genau ablaufen wird… (nbc)

# Horror-Video: HIER schießen drei Gangster in New York auf einen Wagen – und töten eine 28-jährige Mutter aus Queens. Der Fahrer wurde verletzt, doch es gelang ihm noch die Flucht. (mail)

# Genozid auf der Speisekarte: Ein Restaurantbesitzer in New York schrieb den Slogan „From the River to the See“ auf die Menükarte. Jetzt wundert er sich, warum er Todesdrohungen erhält… (mail)

# In Texas wird nicht lange gefackelt: Als sich ein Brummi-Fahrer nach einer Verfolgungsjagd in der Fahrerkabine verbarrikadierte, setzte ein SWAT-Team kurzerhand einen umgebauten Polizei-Bagger ein. Die Maschine schälte die Türe auf, die Elite-Polizisten zogen den Mann heraus. (mail)

# Wenn ein Tesla brennt, brennt er… Die Feuerwehr in Alabama benötigte für das Löschen eines Batteriebrandes 140.000 Liter Wasser. (express)

WIRTSCHAFT:

# Chinesische Spionage? TikTok fragt bei US-Nutzern plötzlich ihr Apple-Passwort ab – doch niemand weiß, warum… (nypost)

# Microsofts iPhone-Moment? Die KI-gepowerten Chat Bots des Software-Konzerns könnten 2024 einen Kurszuwachs von mehr als 20 Prozent auslösen, glauben Finanz-Analysten. (bi)

# An der Wall Street knallen die Korken: US-Märkte erleben die beste Aktienwoche seit zwei Jahrzehnten, Dow Jones klettert auf neuen Rekordstand von 37.774 Punkten. (barrons)

Previous Was das Weihnachtsfoto der Trumps noch aussagt
Next Countdown zu den „Epstein Papers“....