Jetzt kommt ein Thriller in New Hampshire: Haley und Trump gleichauf


Print Friendly, PDF & Email

In jüngsten Umfragen liegen Donald Trump und Nikki Haley mit je 40 Prozent in dem Bundesstaat, in dem nächsten Dienstag gewählt wird, gleichauf.

Haley hofft, durch einen Sensationssieg den Durchmarsch von Trump noch stoppen zu können. Doch selbst ein Sieg kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie in weiteren Bundesstaaten chancenlos wirkt.

Selbst in ihrem Heimat-Staat South Carolina.

Haley aber spricht von einem Zwei-Kandidaten-Rennen: Sie verweigerte auch eine neue TV-Debatte mit Ron DeSantis, solange Trump nicht auch teilnimmt.

Unterdessen tobt die Diktator-Debatte in den USA: Trump-Wähler wünschen sich, dass der Republikaner Amerika mit eiserner Faust regieren sollte.

„Dieses Land braucht einen Diktator“, sagten einige MAGA-Fans vor dem Iowa-Caucus.

Previous Trump stinksauer beim New Yorker Sexprozess
Next Musk will, dass ihn Tesla noch reicher macht…