Altersforscher glauben, dass Biden länger als Trump leben könnte…


Print Friendly, PDF & Email

Bidens Auftritte sind tattrig, Trumps fulminant – das ist offensichtlich.

Doch Forscher in Chicago und Hawaii kamen nach der Analyse mehrerer weiterer Faktoren zum Schluss, dass Biden ein höheres Alter als sein Rivale erleben könnte.

Beide zeigten zwar Anzeichen von kognitivem Verfall und bei beiden wurden die Eltern älter als 90.

Biden jedoch ist nicht übergewichtig, betreibt Fitness und es gab keine Alzheimer-Diagnosen in seiner Familie – alle dieser drei Faktoren seien bei Trump umgekehrt, so die Wissenschaftler.

Und noch eine gute Nachricht für Biden: Der Präsident führt in einer neuen Umfrage mit sechs Prozent Vorsprung vor Trump – vor allem dank der Wählerinnen.

Previous 1/30: Joe GO
Next Verliert Musk bald den Titel als reichster Mann der Welt?