Donald Trumps Millionenstrafe wächst jeden Tag – um 87.000 Dollar


Print Friendly, PDF & Email

Richter Arthur Engoron verdonnerte Trump zu einer Rückzahlung „illegaler Profite“ wegen des Firmenbetrugs der Trump Organization.

Hinzukommen aber auch Zinsen – nach letztem Stand 98,6 Millionen Dollar.

Trump schuldet dem Gericht also derzeit 453,5 Millionen Dollar. Jeden Tag kommen fast 100.000 Dollar hinzu.

Er muss die Summe spätestens Ende März dem Gericht bereitstellen (dort wird sie in ein Treuhand-Konto aufbewahrt bis zum Ende der Berufung), oder er muss mit Anleihen oder sonstigen Versicherungen glaubhaft beweisen, dass er das Geld wirklich habe.

Seine Anwältin Alina Habba ist sich da sicher: „Wir treffen Vorbereitungen, dass das passiert!“

Previous Nähe zu Putin? "Moskau-Musk" driftet ins Kreml-Lager
Next Er ermordete New Yorkerin mit Bügeleisen: Jetzt wurde Killer in Arizona verhaftet – nach einer weiteren Attacke…