2/23: Ladendiebstahl – in Uniform….


Print Friendly, PDF & Email

# Trump will Republikaner-Partei seine Rechtsanwaltskosten blechen lassen… Das sagte jedenfalls seine Schwiegertochter Lara Trump, die in Kürze in der Führungsriege des „Republican National Committee“ (RCN) nach dem Rechten sehen soll. Sie ist der Ansicht, dass die Parteimitglieder „absolut“ dazu bereit wären, Trumps Justizkosten zu tragen. (newsweek)

# Gönner suchen das Weite: Trump hat diesen Wahlkampf um 200.000 Spender weniger als noch im letzten. (afr)

# Romanze der Ex von Don Jr: Vanessa Trump, 46, soll mit einem Secret Service-Agenten liiert sein. (mail)

# Biden behauptete bei Fundraiser: Zwei Journalisten hätten ihm erzählt, dass sie im Fall einer Wiederwahl von Donald Trump aus den USA fliehen müssten, da er ihnen mit der Verhaftung gedroht haben soll. (mail)

# Tucker Carlson weiter auf Schurkenkurs: Jetzt lacht der Putin-Fan auch noch über den Mord an Nawalny…. (mail)

# Querschüsse: Der Republikaner Ted Cruz vergleicht Biden mit dem Kultfilm „Weekend at Bernie’s“! Die Demokraten würden alles tun, um im Wahlkampf an Biden festhalten zu können. (mail)

# Ist das die dümmste Diebin aller Zeiten? Eine Polizistin in Mississippi klaute 140 Dollar teure Turnschuhe in einem Kaufhaus – in Uniform… (mail)

# Riesiger Ausfall bei US-Handy-Betreibern! AT&T war am meisten betroffen, aber auch T-Mobile und andere Anbieter: In einigen Städten funktionierten auch der 911-Notrufe nicht. Viele Besitzer hatten nur die SOS-Funktion verfügbar. Hat ein Sonnensturm die Ausfälle ausgelöst? Oder waren es Hacker? Einige machten Querverweise auf den Kultfilm „Leave the World Behind“. (dailystar) Jetzt ermitteln die US-Bundesbehörden. (yahoo)

# Shitstorm weil Taylor ihrem Travis den Privatjet schickte… Die Starsängerin, die in Australien tourt, hatte ihren Flieger nach Hawaii geschickt, um ihn abzuholen. Die CO2-Emissionen würden neun Quadratmeter an Arktiseis schmelzen. (newsweek)

Previous Darum soll der Leggings-Killer NICHT nach New York ausgeliefert werden
Next Trump geht gegen ruinöse 454 Millionen Dollar Strafe in Berufung - und Staatsanwalt Bragg will Maulkorb