3/5: Alien-Mumie?


Print Friendly, PDF & Email

# Völliger Aussetzer: Während einer Rede erlitt Trumps Gehirn eine Fehlfunktion, die selbst Biden agil wirken lässt. (instagram)

# Drogenreport: In Trumps Weißem Haus gehörten Aufputschmittel wie Speed und Xanax zum Arbeitsalltag. (rollingstone)

# Na klar: Trump behautet, er hätte die Vorwahlen in Washington DC „absichtlich“ gegen Nikki Haley verloren. (x))

# Sollte dieser Killer den ehemaligen US-Außenminister im Auftrag der Mullahs ermorden? Die Bundespolizei sucht den Iraner Majid Dastjani Farahani. Der soll einen Anschlag gegen Mike Pompeo aus der Trump-Ära geplant haben – als Rache für die Tötung von Revolutionsgarden-Chef Qasem Soleimani in 2020. (mail)

# Grenzchaos: Jetzt landeten zehn Migranten im Krankenhaus in Kalifornien, nachdem sie beim Überqueren eines Grenzzaunes abgestürzt waren. (newsweek)

# Rätsel um neue „Alien“-Mumie aus Kolumbien! Der Reporter Josep Guijarro präsentierte jetzt einen eigenartigen Fund einer mumifizierten Leiche mit länglichem Schädel, schräg gestellten Augen und einer ungewöhnlichen Anzahl von Rippen. Die Mumie soll aus der „Höhle der Zwerge“ in Kolumbien stammen. Bisher wurden aber nur Fotos gezeigt. Die Skepsis ist nach der Farce bei einem Hearing im mexikanischen Kongress groß, wo Alien-Leichen präsentiert wurden, die zusammengeklebt waren. (mail)

# Drama in den Lüften: Ein Passagier war bei einem Delta-Flug nach New Orleans 35 Minuten lang gefangen – am Klo. Erst der Flugkapitän persönlich schaffe es, die Türe zu öffnen. (nypost)

# Das schmerzt: Elon Musk wurde von seinem Erzrivalen Jeff Bezos gerade als reichster Mann der Welt abgelöst. Bezos schaffte es mit 200 Mrd. Dollar Vermögen zum ersten Mal seit 2021 wieder an die Spitze – Musk fiel auf 198 Mrd. zurück. (wsj)

# Harry und Meghan in der Krise: Haben die Amerikaner jetzt endgültig genug von ihrem ständigen Gejammer? Die US-Öffentlichkeit hält mehrheitlich auch wenig von der Kritik an der königlichen Familie. (mail)

Previous Horror in Haiti: Der karibische Krisenstaat versinkt endgültig in blutiger Anarchie
Next Der Super Tuesday ist vorbei – nun beginnt die Schlammschlacht ums Oval Office