3/21: Putin vs. Musk?


Print Friendly, PDF & Email

# Neuralink-Sensation? Elon Musk zeigt Videos einer Versuchsperson mit implantiertem Chip, der nur mit seinen Gedanken wie telepathisch bei einem Schachspiel am Computer Züge durchführt. (mail)

# Mal eine berührende Szene an der Grenze: Ein Sheriff in Texas tröstet einen Migranten-Teenager, der von einer Schleusergruppe zurückgelassen wurde und durch die Steppe irrte. „Ich will nur zu meiner Mutter“, heulte er. (mail)

# Sex-Lehrerin mit einem Dutzend Opfer! Jaden Charles, 24, eine ehemalige Highschool-Lehrerin in Texas, hatte Sex mit bis zu zwölf Schülern. Sie hatte für die Jugendlichen auch Vapes und Alkohol besorgt. (mail)

# VIDEO: HIER versucht eine Diebesbande, einen 200.000 Dollar teuren Bentley Bentayga zu entwenden – von einem Besitzer, dem früher sein Mercedes geklaut wurde. (mail)

# Schlag unter die Gürtellinie? Die „Washington Post“ beleuchtet die Demenz-Erkrankung von Trumps Vater und spekuliert, ob der Republikaner-Kandidat selbst Symptome zeige – während er Biden wegen dessen Alters attackiere.

# Trümmerhaufen Gaza: Trump-Schwiegersohn Jared Kushner spricht jetzt von Chancen für Immobilien-Projekte nach dem Krieg und einer tollen Küstenlage….(bi)

# Nimmt Putin bald die Musk-Satelliten ins Visier? Russland droht jetzt sogar mit militärischen Schritten gegen SpaceX: Der Kreml teilte mit, dass Musks Unternehmen wegen des gerade kolportierten Pentagon-Auftrages für ein Spionage-Satellitennetzwerk ein legitimes „militärisches Ziel“ sei. (yahoo)

# Gespenstisch: HIER verlässt Joe Biden plötzlich die Bühne, weil er ein Baby in der Audienz entdeckte. (mail)

Previous UFO-Alarm: Was fliegt hier nahe einer Ölplattform?
Next Staatsanwältin bereitet Trump-Beschlagnahmungen auch außerhalb New Yorks vor