3/28: Trump vs. Richter


Print Friendly, PDF & Email

# Trump stellt sich hinter die Polizei, sprichwörtlich: Der Republikaner-Kandidat wird HEUTE bei der Trauerfeier für den getöteten New Yorker Polizeibeamten Jonathan Diller erwartet. (nbc)

# Justiz-Showdown in New York: Trump wütet immer wilder gegen den Richter im „Stormy“-Prozess (und auch seine Tochter), nachdem ihm ein Maulkorb verpasst worden war. (nbc)

# Es hat schon einmal funktioniert: Ex-Präsident Barack Obama fungiert im Schatten als Bidens Wahlkampf-Stratege – wie 2020. (cnn)

# Migranten-Influenzer hatte zur Besetzung leerstehender Häuser aufgerufen: Jetzt ist Leonel Moreno auf der Flucht vor den Behörden. (nypost)

# Die USA im Sonnenfinsternis-Fieber: Am 8. April verläuft die Schneise der totalen Verfinsterung quer durch die Vereinigten Staaten, von Texas bis Neuengland. Jetzt wurde in einem Landkreis in Texas vorab der Notstand ausgerufen – wegen der erwarteten Massen… (wfaa)

# Houston, wir haben ein Problem: Die Millionen-Metropole ist pleite, die Stadtverwaltung kann nicht einmal mehr die Feuerwehr bezahlen. (mail)

# Musk hatte letzten Herbst eine Affäre mit der Frau von Google-Kogründer Sergey Brin: Die frühere Freundschaft zwischen den Tech-Titanen ist nun zerrüttet (wsj)

Previous Brücken-Katastrophe in Baltimore; Die letzten Entwicklungen
Next ,Truth‘ macht um Milliarden Trump reich: Anleger investieren aber eher in seinen Wahlsieg