3/29: Schwingendes Bein…


Print Friendly, PDF & Email

# Israel-Hamas-Krieg: Das Pentagon befinde sich laut Reports in der Frühphase von Verhandlungen über das Aufstellen einer Friedenstruppe für Gaza. (politico)

# Report: Russland intensiviert Online-Propaganda gegen die Ukraine während des US-Wahlkampfes. (nyt)

# Alle reden über Bidens Alter – aber was ist los mit Trumps Gang? Im Vergleich mit 2020 fällt auf, dass er beim Gehen mitunter das rechte Bein schwingt – laut Experten ein Zeichen von Demenz. Bezüglich des Opa-Duells ums Weiße Haus sagte eine Expertin: „Bidens Gehirn altert, Trumps ist dement“. (mail)

# „Running Mate“ von RFK Jr. präsentiert: Warum die progressive Tech-Investorin Nicole Shanahan Biden die Wahl kosten könnte. (nypost)

# Brückenkollaps in Baltimore: Die Frau des Überlebenden Julio Cervantes sagte zu NBC, dass die Männer in den Autos und Pickups saßen, während einer Ess-Pause. Ihr Mann konnte nicht schwimmen, es sei „ein Wunder“, dass er überlebte, sagte sie.

# Protokoll einer Tragödie: Fünf Minuten, die die Francis Scott Key Bridge zum Einsturz brachten. (nyt)

# Er heiratet gleich zwei Frauen: Armee-Veteran Josh Bowling ehelichte Abby Hansel, die mit ihrer Schwester Brittany zusammengewachsen ist. Die siamesischen Zwillinge wurden durch ihren Auftritt bei Oprah und einer TLC-Reality-TV-Serie berühmt. (tmz)

# Sie waren einmal verknallt ineinander – doch geheiratet wurde jetzt, 70 Jahre später! Elaine Hall und Roland Passaro, beide 88 Jahre alt, schwangen bei der Hochzeit zu einem Song aus den Fünfzigern das Tanzbein. Sie sind aus dem gleichen Ort in Pennsylvania, gingen zusammen in die High School – doch verloren sich ein halbes Jahrhundert lang aus den Augen. Bei einem Klassentreffen 2003 funkte es wieder. (wp)

# Groundhog-Babys: Das Murmeltier Punxsutawney Phil, das das Winterende „voraussagt“, wurde erstmals Vater – seine Partnerin Phyllis lieferte zweifachen Nachschub. (nypost)

# Was haben sie machen lassen? Sandra Bullock und Jennifer Aniston verlassen die gleiche, für Schönheits-OPs bekannte Klinik in Connecticut. (mail)

Previous Wer schlägt New Yorkerinnen ins Gesicht – einfach so?
Next Wie Bidens Fundraiser als Gipfel des Elitismus verurteilt wurde – und Trump es ausnützte