4/12:


Print Friendly, PDF & Email

# Weitere Kriegseskalation im Nahen Osten? US-Top-General traf auf einem Luftwaffenstützpunkt für F-15-Kampfjets ein – während Luftschläge aus dem Iran drohen. (mail)

# FBI warnt vor einer koordinierten ISIS-Attacke wie in Moskau auch in den USA: Laut FBI-Direktor Christopher Wray habe er während seiner Karriere noch nie erlebt, dass an so vielen Sicherheitsfronten die Warnlichter gleichzeitig blinken. (reuters)

# Die Vorwahl-Debatten hat er ausgemessen: Doch gegen Biden will Trump so schnell wie möglich zum Rede-Duell antreten, wie in einem Brief ersichtlich wurde. (nypost)

# Plötzlich – im Wahlkampf – will Biden etwas gegen das Grenzchaos unternehmen: Er kündigte eine Exekutiv-Verordnung an, durch die Migranten, die illegal die Grenze überqueren, nicht mehr um Asyl ansuchen dürfen. Warum aber hat er drei Jahre lang bei dem Massenansturm zugesehen? (nypost)

# Tragödie: Der Vater des 20-Jährigen, der nach einem Streit von einem Kreuzfahrt-Dampfer sprang, glaubt, dass sein Sohn noch am Leben ist. Die US-Küstenwache hat die Suche aber eingestellt. (nypost)

# Wundersamen Rettung auf Pazifik-Insel: Gestrandete schrieben mit Palmenwedeln HELP in den Sand – und wurden von der US-Küstenwache gerettet. (cnn)

# Wieder Boeing-Notlandung: Eine „737 Max 8“-Maschine von Air Canada musste bei einem Flug von Mexiko City nach Vancouver in Idaho notlanden, nachdem ein Warnlicht im Cockpit aufgeleuchtet war. (nypost)

# 9/11-Tränenfrau Rachel Uchitel: Affäre mit Tiger Woods habe ihr Liebesleben ruiniert, sagt sie in einem neuen Interview. (mail)

# Kanye wird seine Millionen-Ruine in Malibu nicht los… Der Rapper hat den Preis des Rohbaus in bester Strandlage auf 14 Millionen Dollar reduziert, doch findet keinen Käufer. (tmz)

Previous „Slenderman“-Angreiferin muss weiter in der Psycho-Klinik bleiben
Next Neue Ufo-Doku: Augenzeugin berichtet über die Entführung von zwei Männern durch Aliens