4/29: Frauenkarte!


Print Friendly, PDF & Email

# Kamala Harris spielt die Frauenkarte aus! Die Kritik an ihren lauten Lachen würde nur passiere, weil sie eine Frau sei, beklagte sich die Vizepräsidentin. (mail)

# Sex-Lehrerin verführte Teenager in der Kirche! Reagan Gray, 26, aus Little Rock (Arkansas) wurde jetzt angeklagt, nachdem sie 2020 einen Schüler in der Kirche kennenlernte und dann mit Nacktfotos bombardierte. (mail)

# DIESER 110-Jährige lebt alleine und fährt noch Auto: Jetzt gibt Vincent Dransfield aus New Jersey Tipps, wie man so lange so rüstig blieben kann. (nypost)

# Mörderischer Vater: Ein Mann in Oklahoma hatte zuerst seine Freundin verprügelt, weil sie schwanger wurde. Dann ermordete er den gemeinsamen Sohn kurz nach der Geburt. (mail)

# Chaos mit Robo-Taxis in San Francisco: Waymo-Fahrzeug raste eine Straße auf der falschen Fahrspurt hinunter. (futurism)

Previous Passagierin filmte am 25. März Landeanflug auf New Yorks LaGuardia: Flog da vor dem Fenster ein Ufo vorbei?
Next Trotz Rechtsproblemen: Trump führt weiterhin deutlich vor Biden