Trotz Rechtsproblemen: Trump führt weiterhin deutlich vor Biden


Print Friendly, PDF & Email

Donald Trump führt in neuer Umfrage mit 49 zu 43 Prozent weiterhin deutlich vor Joe Biden.

Die Mehrheit der Wähler hält die Biden-Präsidentschaft für einen Misserfolg…

ABER: Das „Präsidenten-Orakel“ bleibt aber dabei, dass Biden die Wahlen gewinnen dürfte – es müsste eine Menge schieflaufen, dass er verliert, sagt Professor Alan Lichtman, der in den letzten Jahrzehnten alle US-Wahlen korrekt vorhergesagt hat.

Trump will unterdessen offenbar das Spendennetzwerk seines früheren Rivalen anzapfen: Der Republikaner-Kandidat traf sich jetzt mit Florida-Gouverneur Ron DeSantis, der ihm im Vorwahlkampf stürzen wollte, aber scheiterte.

Ein Vize-Posten für DeSantis gilt als unwahrscheinlich, doch Trump, so Spekulationen, dürfte auf die spendablen Unterstützter seines ehemaligen Gegners schielen.

Previous 4/29: Frauenkarte!
Next Kommt die Hunde-Killerin aus South Dakota jetzt sogar in den Knast?